gemüsehases "Trauminsel"

Rosalinchen, hast du ihn wirklich schon ganz aufgegessen? :( Gut, dann warten wir weiter auf Trixis Apfelkuchen aus Nannes Äpfeln, und ich sitz brav am Salbei.:)

Liebe Grüße, Pyromella

• Sehr schön - Rudelkuscheln mit Apfelkuchen, da bin ich dabei! :pa:
    Wenn wir die Leute tatsächlich alle in den Strandkorb kriegen: gierschvernichter, Pyromella, Kapha, Wurzelelfe, tina1, Stupsi, Bruno und Rosalinchen, nicht zu vergessen Eva-Maria, Erik und den Hajo, plus meine Wenigkeit... Donnerwetter, dann können wir uns bei "Wetten dass..." anmelden.

:grins:

• Ui ui ui - jetzt geht's aber rund.
    Da muss ich ja mindestens zwei Kuchen backen.

Keine Ahnung wie Bruno reagiert - in SEINEM Garten war bisher noch kein anderer Hund zu Besuch
    Ich mach mir eher Sorgen um meinen Strandkorb, als um Bruno oder Ringo :(

• Ui ui ui - jetzt geht's aber rund.
    Da muss ich ja mindestens zwei Kuchen backen.

Keine Ahnung wie Bruno reagiert - in SEINEM Garten war bisher noch kein anderer Hund zu Besuch
    Ich mach mir eher Sorgen um meinen Strandkorb, als um Bruno oder Ringo :(

hihi, ich bring Branko mit
    und deine Sorge um deinen Strandkorb, wird zur Nebensache :grins:
    Branko.webp

• *Lach* ist der Branko wirklich so schlimm??!!

Wär ja schonmal interessant die drei "Jungs" zusammenzubringen. Aber eure beiden wären für Bruno wahrscheinch eh viel zu schnell :-P Da würd er sich ziemlich schnell einen abhecheln.

Sigi, dich kriegen wir auch noch irgendwo unter.

• Wie jetzt, Sigi?
    Hättest du den Bruno am liebsten auf'm Schoß sitzen? Na dann viel Spaß - da bist du platt ;)
    Tja Emmi, wie da mein Garten hinterher ausschauen würde, wenn die drei da rumtoben und im Stradnkorb liegen :d
    Aber du hast ja schon festgestellt, dass ich selbstsüchtig bin :-P

Hunde müssen eine ausgemachte Größe für mich haben lol

so ein Dackelchen oder Handtaschenhündchen wäre nix;)

Labbi,Bernhardiner,Dogge,Neufundländer,Berner Sennhund>und weil wir nur eine Mietwohnung haben,werden wir keinen Hund als Familienhund zu uns einladen.

Da reichen uns die zwei Balkonkatzen:grins::grins:

scheinfeld schrieb:
    so ein Dackelchen oder Handtaschenhündchen wäre nix;)

Grundsätzlich ja, Sigi, aber ich bekenne mich hiermit öffentlich als Fall für die Selbsthilfegruppe - ich find Dackel toll!
    Von der ausgeprägten Mimik angefangen bis hin zum typischen Einzelkämpfertum (z.B. im Dachsbau selbstständig Entscheidungen treffen: "Einer von uns beiden zieht jetzt hier aus, lieber Dachs, und ich bin es nicht...!") - der Dackel ist für mich die Katze unter den Hunden und damit ein Favorit.

Natürlich schade, dass er als Rentner-Begleitung verschrieen ist und leider viel zu oft übergewichtig (gilt übrigens auch Beagles)... aber wenn er ordentlich gehalten wird, ist er einfach toll...

Krummbeinige Grüße
    Emmi

So ein Handtschenhündchen wär auch nix für mich, aber ein Dackel ist schon nicht ohne, wie Emmi schon sagt.

Pyromella, bleib du ruhig im Salbei sitzen - ich schaff das schon mit dem Kuchen.
    Dein Hals müsste doch inzwischen schon viel besser sein, oder?!

Schaut mal ... ich hab da noch was von gestern ...

237.webp 238.webp

Ich wünsch euch ein hoffentlich regenfreies Wochenende :cool:

Also wenn ich so diese tollen Tomaten sehe, dann ess ich doch lieber die als Kuchen.

Ich setzt mich dann bei Bruno auf den Schoß das wird mir zu eng mit euch :grins:
    und Pyromella kann dann aus ihrem Salbei in den Strandkorb ziehen, Halsweh ist ja weg und da halten dich alle schön warm :grins:

• Zurück
    Oben Unten