gemüsehases "Trauminsel"

Genau, dafür sind Garten und Wohnung auch gut.

Dankeschön - ich wünsch dir und allen anderen auch ein herrliches Wochenende!

Nächstes Wochenende verbringen wir, glaub ich, zusammen, Erika .... ich mogel mich unter die Franken :D

Schaut mal, wen ich in unserm Garten entdeckt hab.

251.webp

Und da gibt's noch zwei Geschwisterchen .... die haben sich unter unserm Gewächshaus eingenistet :grins:

• Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ach Erika, meinst nicht, dass noch am Samstag das Abendessen mit drin ist?

Ich schätz wir werden alle endlos viel zum Ratschen haben.

Ich freu mich auf euch :D :pa:

• Bringt mit, was immer ihr wollt - das kommt schon weg! :grin:
    Immerhin ist mittlerweile aus dem "Kaffeeklatsch im kleinen Kreis" ein überregionales 2-Tages-Event geworden... da bin ich dankbar für jede Futterspende...

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

• Also Ihr Lieben, wenn Ihr Euch da jetzt für nächsten Samstag gegenseitig übertrefft und die leckersten Kuchen mitbringt ... da muss ich jetzt gleich sagen: Ich bin raus. Ich HASSE backen!!! Ich werde def. keinen Kuchen mitbringen.

Mist, jetzt muss ich mir was einfallen lassen.

Also Ihr Lieben, wenn Ihr Euch da jetzt für nächsten Samstag gegenseitig übertrefft und die leckersten Kuchen mitbringt ... da muss ich jetzt gleich sagen: Ich bin raus. Ich HASSE backen!!! Ich werde def. keinen Kuchen mitbringen.

Hihi, ich machs auch net gerne,
    aber wenns sein muss, schon ;-)
    Wir haben sowieso an diesem WOE Kirchweih und da bleibt mir nicht anderes übrig ;)
    Habe Sonntag das Haus voll!

Aber mal was anderes?
    Stellt euch vor, alle bringen Kuchen mit :d

Emmis Küche platzt ja dann :-P

Also Ihr Lieben, wenn Ihr Euch da jetzt für nächsten Samstag gegenseitig übertrefft und die leckersten Kuchen mitbringt ... da muss ich jetzt gleich sagen: Ich bin raus. Ich HASSE backen!!! Ich werde def. keinen Kuchen mitbringen.

Das macht gar nicht - du musst sie dann alle essen :D

Wenn jede(r) einen Kuchen mitbringen würde, wäre es auch ein bißchen arg viel. Da müsste ja jede(r) nen ganzen Kuchen allein essen.
    Also ist es besser, wenn nur ein paar einen mitbringen.

Wann essen wir den denn eigentlich? Sind wir nicht am Nachmittag unterwegs und abends beim essen??

Oder ist der Kuchen gleich mittags quasi als "warm up" gedacht?

Die Lollis sind Strafaufgabe, oder? Da ist man ne Weile mit "Fuzzeln" beschäftigt :D

Trefft ihr euch jetzt wirklich mal?
    Ihr wohnt doch alle in einer Ecke.....
    Schade das es soooo weit ist von mir aus.....

• Zurück
    Oben Unten