Das sagt sich so einfach, Trixi. Ne ne, ich muss mir eingestehen fürs dekorieren hab ich kein Händchen. Die Weihnachtskiste steht auch noch auf dem Dachboden und staubt vor sich hin.@Ringelblümchen und Kati
Ich finde auch, dass eure Gärten immer schön anzuschauen sind! ... Und das dekorieren ist nicht schwer ... einfach was Hübsches hinstellen.
Das sagt sich so einfach, Trixi. Ne ne, ich muss mir eingestehen fürs dekorieren hab ich kein Händchen. Die Weihnachtskiste steht auch noch auf dem Dachboden und staubt vor sich hin.
Lustig, dass mein Garten euch was anderes vermittelt.
Sag mal schneits bei euch schonBei uns ist es etwas weiß geworden,
aber bleibt nicht wirklich liegen.
Naja, dann hast du halt ein Händchen für schöne Gartengestaltung. Ihr habt schon so schöne Dinge in eurem Garten - sei's die Pergola oder der Bachlauf ..... und es kommt noch so viel Schönes dazu. Wie war das mit Kräuterspirale, runde Bank um den Baum usw.?
Kürbisse hab ich bei dir auch rumliegen sehen ... das allein ist schon Deko.
Die weihnachtliche Stimmung und die Lust zum dekorieren wird bei dir bestimmt auch bald kommen.
Leider soll's morgen warm werden und der Schnee dahinschmelzen .....
Aber für's Wochenende ist wieder neuer Schnee angesagt.
... ich hab nur keinen Platz....
Ach Duuuu!
Wieviel qm hast du gleich nochmal?? Da passt bestimmt noch einiges rein.
Bei mir sind's ca.130 qm und da steht schon einiges drin.
Achja, bei dir gibt es nächstes Jahr ein neues Staudenbeet, gell. Und zum ersten Mal das Gewächshaus ... da bin ich ja schon gespannt, was du erzählst und uns an Bildern zeigst.
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php] Das kann ich selber schon kaum noch erwarten,halte mich sogar noch mit Samenbestellung zurück um nicht in Versuchung zu kommen.
LG Steffen
Sehr schlau .... nicht dass es dir wie Doreen geht, die schon bald Platzprobleme in ihrer Wohnung kriegt - weil sie's nicht lassen kann und fleißig "Keimproben" macht ... die dann doch alle irgendwann in Töpfen landen
Aber warte mal Trixi, das geht dir auch noch so ;-) Du baust dein Regal ja bloß sicherheitshalber nicht auf