00Moni00
Foren-Urgestein
Ich wäre auch für ein bestimmte Anzahl von Bildern, die man hier einstellen darf, auch für Pflanzen/Tiere/Blumen vom eigenen Garten...
Schwierig wird es auch bei Fotos im Hochformat.
Wenn wir schon unbegrenzt Speicherplatz haben, [...]
PS: Ich hätte mit mehr Katzenbabys gerechnet :grins:![]()
Jalapa, Dein Heupferd ist aber auch große Klasse! Gefällt mir richtig gut.
Hallo in die Runde
Ganz ehrlich: ich freue mich über jedes Foto. Wenn wir schon unbegrenzt Speicherplatz haben, dürfen wir das auch nutzen und uns alle Möglichkeiten offen halten.
Viele Grüße,
Marcel
Boah, sind das hammergeile Bilder!!!
Ich möchte auch gern einen der Kalender haben!![]()
Hehehehe.
Ich find übrigens Dein schubberndes Schweinchen obersüß.
Echt, hab ich mich beschwert?
Nenn es Hype, Aufruhr, Aufregung, die Menscheit kommuniziert.
Ich nenn es Kindergarten.
Die vielen tollen Bilder schreien doch eigentlich gradezu nach einem Postkarten-Tageskalender...![]()
Ich dachte, die Bilder sollen von diesem Jahr sein. Habe gerade gesehen, dass einige auch ältere Fotos eingestellt haben. Ist das auch ok?
Nö, hat Marcel nicht gesagt, es könnten halt ältere Fotos sein, nur von einem selber sollen sie stammen?
Hallo Hausgartler!
Gemeinsam als Community möchten wir den offiziellen und limitierten Hausgarten.net Gartenkalender 2018 im praktischen Format als Tischkalender herausbringen.
Dazu laden wir euch ein, die besten Pflanzen-, Tier- und Gartenbilder des Jahres einzureichen.
Und nicht falsch verstehen, Nazamar, mir isses echt wurscht, wieviele Fotos eingereicht werden.
Ich glubsch nur, in einem Garten würd ich ja auch Fotos anschauen.
Ich wünsche mir übrigens noch mehr Schneefotos....
Du könnest ja durchaus einen Foto Thread aumachen, diese Galerie wird ja zum End hin gelöscht, bedenke das ......im Foto Thread, oder einem persönlichen Garten Thread gingen sie nicht verloren.
Und klar sind viele Fotos gut von einem Hundi..
Oh jeh, da haste aber auch gut was an def Backe...pjoah, kenn ich, das schlechte Sitzen, ich habe chronischen Ischias, man kann mich wegschmeißen, wenn ich net gut sitz.
Du hast wirklich viele, auch interessante und auch schöne Fotos. Ich fänd einen Extra Fred gut, und Du könntest uns auch was dazu schreiben, was meinste?