Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb

Tina, ich hab es jetzt ausprobiert, bei mir läuft alles problemlos. Kann das sein, dass es bei dir an der Netzverbindung hakt? Du schriebst vor einer Weile, dass dein Netz so langsam sei. :confused:

• Hallo Marcel, ich habe leider mein Admiralduo erst ohne Usernamen hochgeladen. Kannst du das Bild bitte löschen? Ich habe es schon neu hochgeladen - mit meinem Namen dran.

• Sind wirklich tolle Fotos! Ich muss mal durch mein heilloses Durcheinander in meinen Ordnern wühlen, bin nicht wirklich in der Lage für Ordnung auffem PC und im Auto zu sorgen:rolleyes:
    Aber für einen Kalender stell' ich schon mal in die Schlange.

• Nichts, was so aussieht, Tina?

Screenshot-2017-9-25 Hausgarten net.webp

• Aber es sollte zumindest ein Pop up aufgehen, mit dem Pfad, wo das Bild auf der Festplatte ist.
    (Das wäre eben dann der Fall, wenn der grüne Link funtkioniert, Tina, das ist aber kein Drag and Drop, verstehste...)

So, aber wieder sooo schöne Bilder!
    Die Vitalis Bilder sind der Hammer, der Schuh erinnert heftig an ein Mitbringsel, Deine Bilder, Pyro, sind auch wunderschön, meine Güte, der Salomonsiegel und überhaupt, das Rotkehlchen und Kias Igelbaby, ganz groß, der Kleene! :cool:

Ich hätte noch ne andere Idee, falls das wirklich nicht klappt, Tina.
    Du kannst mir entsprechende Fotos auch per Mail zuschicken und ich lade sie mit Deinem Usernamen hoch.
    Willste das so machen?, dann sind Deine Fotos wenigstens in der Galerie drin.

• Zurück
    Oben Unten