scheinfeld
Foren-Urgestein
Die ersten Babys müssen das Wohnzimmer verlassen und ins GWH umziehen....endlich ordentliche Fensterbänke
und ganz viele Samen werden heute versenkt...alles kann dann im warmen GWH schön aufgehen
Schon vor Jahren wurde mir hier mitgeteilt, dass Schnecken eine Navi haben und zügig zurück in den Garten findenSchnecken gesichtet, Eimer geholt und Schnecken gepflückt und aufs Feld raus spediert![]()
So kenn ich das auchSchon vor Jahren wurde mir hier mitgeteilt, dass Schnecken eine Navi haben und zügig zurück in den Garten finden![]()
Schon möglich. Abgesehen davon, dass es auf dem Acker schönes, feines Gras hat, müssen die Viecher dafür erst über die Strasse, über das Zaunmäuerchen, das Blumenbeet, über die Beetbegrenzung ins Gemüsebeet. Viel Arbeit, viele Gefahren. Und wenn sies schaffen schmeiss ich sie wieder zurückSchnecken eine Navi haben
Ja stimmt. Ich gestehe ich bin immer ein bißchen faul beim Ausgeizen... und wundere mich dann, wenn mir die Sache über den Kopf wächst.Obwohl ich immer wieder staune, wenn manche Tomaten an den Blattspitzen neue Triebe zaubern.![]()
Ich eigentlich nicht. Aber mit den Blättern hatte ich nicht gerechnet. Ging eine Weile bis mir diese Triebe das erste Mal auffielen.Ich gestehe ich bin immer ein bißchen faul