Gartenarbeit im Dezember

• Viel m² Wiese hab ich nicht, hab lieber Blumenbeete;- )
    Aber, es ist Wiese und da recht sich das Laub nicht so leicht zusammen - vor allem auch deshalb, weil es ziemlich hoch liegt: aber mein ähnlicher Rechen wie bei elis schafft das schon - mit meiner Unterstützung:giggle:

• Soll Tubi das zusammengekehrte Laub dann sortieren? Das ist aber eine langwierige Augabe. :LOL:
    Mit einem Eichenblattsieb – viele Ausstechformen Keksform Eichenblatt.jpeg nebeneinander verbinden ;)
    Durchgefallenes Eichenlaub entsorgen

• Ach ja...... sobald es etwas aufwändiger wird, nimmst du lieber Abstand. Tztztz....😆

Der zweitletzte Tag vom Jahr und Petrus kriegt einen wunderbar sonnigen Samstag gebacken. Ein Kollege der Sägen KANN hatte auch Zeit, also haben wir kurz nach 8 angefangen zu lärmen. Um halb 4 waren wir fertig mit aufräumen und wir können jetzt wieder mit mit Holz zuheizen😁.

20231230_154005.jpg
    2 reihig ca. 25- 35cm. Leider waren die 'Meter' Stücke nur nach Augenmass🫣

Ich will mal gucken ob ich morgen, am letzten Tag des Jahres, die Steckzwiebeln noch im GWH verbuddelt bekomme. ;-)
    Spinat möchte ich dort auch noch aussäen.

@DanielaK wie geht es eigentlich der Hand deines Mannes? Hoffentlich entwickelt sich alles gut und es geht schon viel besser..?