Frankentreffen 2015

E

Emtiar

Guest
Es ist soweit - mit der umsichtigen Planung des Jahres kann man nicht früh genug beginnen. :cool:
Das Frankentreffen 2015 findet statt am Wochenende vom 26./27. September.

So fing es letztes Jahr an...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/archiv/66154-interesse-an-einem-forentreffen-in-franken.html

... und so ging es dann weiter...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/archiv/66276-franggndreffn.html

... und heraus kam dabei ein Treffen, das die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat. Lauter liebe User/-innen, die z.T. weite Anfahrtswege in Kauf genommen hatten, trafen sich in Pleasantville um diejenigen mal live & in Farbe kennenzulernen, mit denen sie sich das ganze Jahr über ausgetauscht haben.

Super schön und wert, wiederholt zu werden.

In diesem Sinne: Fix den Kalender rausholen, Termine checken und hier anmelden!

Lieben Gruß :eek:
Emmi

• Ich habe mir auch vorgenommen, heuer einmal ins ferne Frankenland zu fahren. Aber auch bei mir: Wer weiß, was in den nächsten Monaten noch so passieren wird. Hab ja viel vor heuer. ABER: Vorgemerkt ist es

• Ich habe mir auch vorgenommen, heuer einmal ins ferne Frankenland zu fahren. Aber auch bei mir: Wer weiß, was in den nächsten Monaten noch so passieren wird. Hab ja viel vor heuer. ABER: Vorgemerkt ist es

Ich würde mich riesig freuen, Lieblingsquark! :pa:
    Aber wer weiß, wie ich mich als Geselle auf deiner Baustelle mache... vielleicht findest du das Frankentreffen dann ja gar nimmer soooo erstrebenswert... :wink:

*Bussi*
    Emmi

• So schlimm wird es schon nicht werden. Ich bin eine geduldige Frau!

• Emmi hat eine sehr weit vorausdenkende Planung..., danke für die Einladung!;)
    Habe mir den Termin notiert, aber was dieses Jahr bringen wird, wer weiss das schon...
    Meine Eltern sind alt geworden und damit hat jetzt eine etwas zerbrechliche Zeit angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallöle Emmi,
    den Termin habe ich mal im Kalender vorgemerkt.

Schloss Weingartsgreuth ist also wider dabei.

Hallo Emmimänne Emmi,
    dann alles Geld von Emmi nemme:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Her Dieder bin voll uff doiner Soit,her. wir zwä werrn des schunn schaffe!

Nun meine Lieben, weibliche Vorzüge bezüglich körperlicher Attribute werden jetzt im Café weiterbesprochen, ok? :grin:

Aaaaach geh zu!
    smilie_girl_038.gif

Wooow - über 500 Hits und viele PNs, da freue ich mich riesig drüber!!!

klasse.gif

Mein erster Eindruck ist, dass nicht nur die Ur-Franken vom letzten Jahr Interesse haben, sondern auch noch weitere User, womit die Chance groß ist, dass der bunte Haufen vom letzten Mal noch bunter wird!

Vielleicht wäre es dann eine gute Idee, das Procedere etwas zu modifizieren, z.B. könnten wir uns darüber unterhalten, was euch an immer demjenigen Tag interessieren würde, an dem halt grad kein Gartenmarkt ist. Also:

Variante 1:
    Samstag: Gartenmarkt, Sonntag: eure Vorschläge

Variante 2:
    Samstag: eure Vorschläge, Sonntag: Gartenmarkt

Was meint ihr? :smile:

Theoretisch könnte jemand also an beiden Tagen auf den Gartenmarkt gehen, wenn er das möchte, oder aber, er könnte an beiden Tagen irgendwelche anderen netten Sachen machen, falls ihm der Gartenmarkt allein schon aus finanziellen Gründen zu riskant ist...

Das Hotelzimmer - falls erforderlich - kann auch jeder selber buchen, die Ur-Franken vom letzten Mal haben sicherlich noch ihre Unterlagen, notfalls reiche ich den Link halt nach. Wer ganz ein anderes Hotel mag, kümmert sich einfach selber drum.

Lasst es euch in Ruhe durch den Kopf gehen.

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

Emmi, du weißt ja, dass wir erst nach Geschäftsschluß fahren können und ohne bzw. mit Panne :) erst je nach dem am Samstagabend eintreffen werden!
    Dein Gasthof war gut, jedoch ohne sooo viele hungrige Mücken wäre er noch besser gewesen!

Emmi, du weißt ja, dass wir erst nach Geschäftsschluß fahren können und ohne bzw. mit Panne :) erst je nach dem am Samstagabend eintreffen werden!

Liebe Ackiline :pa: - an genau sowas hatte ich gedacht, als ich das schrieb! Manche haben einfach noch nicht früher Zeit, andere haben eine elend lange Anreise, und wenn wir das von Anfang an wie eine Art "Baukastensystem" machen, hat jeder die Möglichkeit, sein Wochenende so zu planen, wie es ihm am besten behagt!

Dein Gasthof war gut, jedoch ohne sooo viele hungrige Mücken wäre er noch besser gewesen!
    Mich haben die Mücken nicht gestört .
    Was meinst du , warum ich dich mitgenommen habe ?;)

Immer wieder wunderbar harmonische Paare zu beobachten! :grins:

Hallöle meine Liebe,
    ich weiß ja, was für ein Geschäft ihr habt, aber besteht nicht die Möglichkeit:

1) Ab Freitag bzw. ab Nachmittag das Geschäft wegen Familienfeierlichkeiten über das WE zu schließen?
    2) eine Vertretung für Freitag/Samstag für das Geschäft zu Organisieren?

Emmi besorgt Mückenspray für euer Zimmer und übergibt es dem Gasthof, damit du ruhig schlafen kannst.

Hallöle,

was machen wir denn jetzt in Sachen Franggntreffen 2015????

Ist das Thema für euch "gestorben"?
    Oder bleibt es dabei?

Ich wäre für: es bleibt dabei :pa:
    Bei mir ist der Termin schon fest eingeplant und ich bin willens und bereit mich für eine Wiederholung zu engagieren:pa::pa:
    Das Hotel war doch sehr gut gewählt: Essen lecker, Nachzügler wurden auch noch spät bewirtet, mein Bett war wirklich super, Mücken hatte ich keine und die Nachlässigkeit beim Frühstücksnachschub... da lässt sich dran arbeiten:grins:
    Und ein Programm bekommen wir auch hin - Gartenmarkt steht schon fest, der Rest wird sich finden:)

Lasst bitte mal hier raus wie ihr dazu steht?

Liebe Grüße
    Elkevogel