Frankentreffen 2015

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emtiar

Guest
Es ist soweit - mit der umsichtigen Planung des Jahres kann man nicht früh genug beginnen. :cool:
Das Frankentreffen 2015 findet statt am Wochenende vom 26./27. September.

So fing es letztes Jahr an...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/archiv/66154-interesse-an-einem-forentreffen-in-franken.html

... und so ging es dann weiter...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/archiv/66276-franggndreffn.html

... und heraus kam dabei ein Treffen, das die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat. Lauter liebe User/-innen, die z.T. weite Anfahrtswege in Kauf genommen hatten, trafen sich in Pleasantville um diejenigen mal live & in Farbe kennenzulernen, mit denen sie sich das ganze Jahr über ausgetauscht haben.

Super schön und wert, wiederholt zu werden.

In diesem Sinne: Fix den Kalender rausholen, Termine checken und hier anmelden!

Lieben Gruß :eek:
Emmi

• Ich habe mir auch vorgenommen, heuer einmal ins ferne Frankenland zu fahren. Aber auch bei mir: Wer weiß, was in den nächsten Monaten noch so passieren wird. Hab ja viel vor heuer. ABER: Vorgemerkt ist es

• Ich habe mir auch vorgenommen, heuer einmal ins ferne Frankenland zu fahren. Aber auch bei mir: Wer weiß, was in den nächsten Monaten noch so passieren wird. Hab ja viel vor heuer. ABER: Vorgemerkt ist es

Ich würde mich riesig freuen, Lieblingsquark! :pa:
    Aber wer weiß, wie ich mich als Geselle auf deiner Baustelle mache... vielleicht findest du das Frankentreffen dann ja gar nimmer soooo erstrebenswert... :wink:

*Bussi*
    Emmi

• So schlimm wird es schon nicht werden. Ich bin eine geduldige Frau!

• Emmi hat eine sehr weit vorausdenkende Planung..., danke für die Einladung!;)
    Habe mir den Termin notiert, aber was dieses Jahr bringen wird, wer weiss das schon...
    Meine Eltern sind alt geworden und damit hat jetzt eine etwas zerbrechliche Zeit angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallöle Emmi,
    den Termin habe ich mal im Kalender vorgemerkt.

Schloss Weingartsgreuth ist also wider dabei.

Hallo Emmimänne Emmi,
    dann alles Geld von Emmi nemme:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Her Dieder bin voll uff doiner Soit,her. wir zwä werrn des schunn schaffe!

• Zurück
    Oben Unten