Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem mich mittlerweile die ersten freudig-erregten PNs erreichen, wann es denn nun endlich soweit ist, mag ich euch heute mal die möglichen Termin zur Wahl stellen. Also hopp edz!
Eigendlich gängerds immer, abbä im Säbdember kennerds scho a bißla kald sei nä
Für Erika kennert mä ja a Päcklä Droggneis mietnämma
Ach schee Emmi und fei doll gmacht, dass die näschen Frangn in dem Forum alle aff an Haufm kumma , vielleicht kummd no dä a odder andere aus äm Nachbarsprengl, also halt des übrige Deutschland :grins:
ich komme weniger aus Franken, als vielmehr aus einem Stollen unterhalb Frankens
Wenn Zwerge mit einer Körpergröße von weniger als 150cm zur Feierlichkeit zugelassen sind, würde ich jetzt schon mal langsam beginnen, mich in eure Richtung vorzubuddeln.
Bringe dann auch ein wenig thermische Energie mit.
müsserd ich do mei geburtsurkundna zeigna? Oder det mer mir des a aso glaubna,des ich a waschechte Nürnbercherin bin?
Sigi...a bloß knabb über anderthalben Meter groß
gebe zu bedenken....das Wochenende um den 09.08.14 kollidiert mit dem großen Forentreff in Börlin!!:d
gut...da werden die Autos abgebrannt, oder man wird in der U-Bahn eventuell etwas krankenhausreif geschlagen .................aber es ist trotzdem sehr interessant....
Ja, das habe ich auch schon gesehen.
Aber man kann eben nicht alles haben.
Entweder Pool bauen bei Commander, oder Schäuferla essen bei Emmi...
Make your choice.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was..." sondern bei "So isses!"