Franggndreffn

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Ich waß doch aa ned, wieso dass des so groß worn is.
    Mit den Andwordfäldla hob i so mei Problem, waaßt, des mooch immer ned sou wie iech, mit die Größ, mit die Schrift, mit die Foobn...
    confused.gif

So gut ist mei Frängisch a wieder net . Aber isch Guchel moin mol .

• Nun, in der südlich gelegenen Parkanlage sollte wohl ausreichend Platz zum Lustwandeln sein.
    Der Ost- und Nordflügel beherbergt die Schlafgemächer.
    Außerdem stehen Katakomben bei Bedarf zu Verfügung.

Keine Sorge, Lady of the Aries, jeder Gast erhält zum Empfang einen Bindfaden zum Abrollen.
    So sollte der Weg zurück zur Feiergesellschaft gesichert sein.

Huldvolle Grüße
    HRH CP

Nun, mich dünkt, es sei an der Zeit der Festgesellschaft photographische Impressionen des zu erwartenden Festaktes zu präsentieren.
    So soll es geschehen.
    Um andächtige Begeisterung wird gebeten.

• isch komm im lässigen Rockabilly-Outfit :p

meine Lolas...sind dabei..

DSC_0048.jpg

Der Staatsakt ja, alles andere überlasse ich euch...
    Mei, iich hobbs do blouß guud g'maand, weil wenn's schee mocht...
    confused.gif

passt schoooo, wir machen´s uns gmütlich nä :grins:

do braung wir Frangn doch ka bsonders Outfit dazou :grins:

• @Acki: Drei Dildos auf einem Haufen.
    Und du fragst, ob des a Rätsel ist.

Mei.
    confused.gif

Schwierigkeitsgrad 2: alle vibrieren ...

n... .. .. . ... . ... ... ... . .. . .. . ... . .. ... .

Energiegewinnung durch Bewegung ... ich stells mir grad vor ...

n!!!!

Mein Gott, euch kann man auch keine 5 min. aus den Augen lassen!
    Kaum guckt man mal nicht hin, schon träumt ihr von 20 vibrierenden Dildos in einem Bus...

Wo bin ich hier hingeraten???
    verrueckt.gif

eh Acki...Netzwerk hin oder her...Mikado hat nix mit Bilderrätseln zu tun :p

es ist auch keine chineschische Kampfsportkunst.

Vielmehr werden Stäblein ( wahlweise auch Dildos) übereinandergeworfen und die Kontrahenten müssen abwechselnd eines entnehmen, ohne dass ein anderes zu vibrieren anfängt ( was bei Dildos, wenn sie denn eingeschaltet : siehe Einwand n. schwer fällt)

wer zu lange braucht bis die Batterie fertig ist, der hat verloren ...

n!

eh Acki...Netzwerk hin oder her...Mikado hat nix mit Bilderrätseln zu tun :p

es ist auch keine chineschische Kampfsportkunst.

Vielmehr werden Stäblein ( wahlweise auch Dildos) übereinandergeworfen und die Kontrahenten müssen abwechselnd eines entnehmen, ohne dass ein anderes zu vibrieren anfängt ( was bei Dildos, wenn sie denn eingeschaltet : siehe Einwand n. schwer fällt)

Immer ihr intuellen Klugscheiser .

ICH hab was Eigenes, was ganz für mich ......ICH hab nämlich das Jodeldiplom

[video=youtube;zNRSp9M3b0g]http://www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g&feature=player_detailpage#t=10[/video]

Aus aktuellem Anlass

Ihr Lieben,

ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Hotel, in dem ich Zimmer für euch reserviert habe, genau diese Zimmer selbstverständlich noch frei sind!

Das Hotel selbst ist inzwischen vollständig ausgebucht, aber "unser" Kontingent ist nach wie vor unangetastet. Offensichtlich gab es Missverständnisse mit Angestellten, die nicht genau nachgeschaut haben im Computer.

Ich erkläre mich hiermit bereit, die individuelle Buchung für euch vorzunehmen, weil ich sowieso regelmäßig dort zu Gast bin. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir per PN. Allen anderen hatte ich ja schon im April den Link sowie die ganz speziellen Zugangsdaten mitgeteilt.

Dös kriengma hie!
    Dös machnma scho so, dass' passt!

Liebe Grüße
    icon_cool.gif

Emmi

Emmi, hab mal ne Frage:

Kommt der Lurchi auch, oder ist ihm der Weg zu weit? :d:d:d:d:d:d
    Sehe ihn nicht in der Abstimmliste.

Keine Angst Opi!
    Der Lurchi muss da nach Plankstetten in´s Kloster.

Wir beide fahren hin, holen ihn ab... Räuberleiter, verstehst?
    Gecko, achte drauf, dass deine Kammer im Erdgeschoss ist!

ne Aki, das ist ein Benediktinerabtei, also nix mit Nonnen und so :D:D

er hat das falsche Kloster ausgesucht, nur Männer :d:d:d:d:d

Glaubt ihr allen ernstes, daß ich dort über Nacht bleib?:d
    Das sind doch alles Vampire!

Äh... Lieschen, das klingt ja wie ein Vorwurf in meine Richtung...?

Da ist es nun einmal schön, wenn in einer anderen Ecke Deutschlands ebenfalls ein Treffen angeboten wird, das für denjenigen vielleicht besser zu erreichen ist.

icon_mad.gif

Treffen finde ich toll. Nur sollte man vielleicht dann auch allen, die nicht dem fränkischen Dialekt mächtig sind, die Chance geben, eventuell auch teilzunehmen. Daher hier nochmal fuer alle die hochdeutsche Übersetzung: Frankentreffen. Aber eigentlich hiesse es dann besser und richtiger: Treffen in Franken

• Oben Unten