E
Emtiar
Guest
:smile:
Bei der wilden Verfolgungsjagd am Sonntag Richtung Ausstellung sind wir an
so schönen Bauerngärten vorbei gefahren . Die hätte ich gern geknipst .
War ja aber nicht möglich bei eurem Tempo .
Ach - es war schön in Franggn
Es war schön, euch kennen zu lernen![]()
Hallo Acki,
bin auch mal wieder hier:grins:
Soooo schnell war das aber nicht!!!! Sonst hättet ihr mich doch glatt abgehängt ( unsicher mit dem Riesenauto bin).
Btw: Danke nochmal an Wurzelelfe für das Ansteuern der A...-Tanke-
Aber ich habe auch gedacht: cool - hier mal langsam tuckern, Bilder machen, ein Schwätzchen über den Zaun.... das war schon eine sehr schöne Strecke. Ich habe zu U.... gemeint: machen die hier mit bei "mein Dorf soll schöner werden?"
Wurzelelfe kennt das alles (ergo= langweilig); sie fährt gern zügig (grins) und eigentlich wollten wir ja auch nicht knipsen sondern zu diesem Gartenmarkt
Meine Navi hatte den Weg 5 KM kürzer und 10 Min. schneller angezeigt, aber da wären uns sicher einige schöne Eindrücke (und die Tanke) entgangen.
Ach - es war schön in Franggn
Schade war nur, dass es einige gab, die die Hütehund-Qualitäten der Wurzelelfe nicht genießen konnten - die Truppe war zu weit auseinander gerissen.
Daher hier von mir noch ein sehr verspätetes Tschüss und auf Wiedersehen an
Wurzelelfe & Herrn HildeWeit, Acki & Ackiline, Gemüsehase
Es war schön, euch kennen zu lernen
LG
Elkevogel (die nur selten streng ist)
Hallo zusammen,
seit heit Middach bin isch vun moiner Auslondsrees zu rick.
Im laaf vun de kummende Woch stell isch en deel vu moiner bilder do no.
Soooo schnell war das aber nicht!!!! Sonst hättet ihr mich doch glatt abgehängt ( unsicher mit dem Riesenauto bin).
Gerade auf dem Parklplatz in Weingartsgreuth hätte ich das auch nicht gewollt .Das habe ich nicht gemerkt, du warst eine grossartige Chauffeuse, Elkevogel!a:
.
Ans Steuer hätte ich aber auch nicht unbedingt gewollt.:grins:
Gerade auf dem Parklplatz in Weingartsgreuth hätte ich das auch nicht gewollt .
Hallo zusammen,
seit heit Middach bin isch vun moiner Auslondsrees zu rick.
Im laaf vun de kummende Woch stell isch en deel vu moiner bilder do no.
Emmilein hot net zu genummer, des klene schwarze hot immer noch gebaßt, selbscht des kleeene rode.
So, noch gonz korz: Moin Geldbeitel hot in dene 8 Tach gewaldisch abgenumme, awer moi Hosse bassen mir immer noch.
Gruß on die Frongge, denn es war eh schäni Zeit, immer widder
Und Dieter , konntest du den Franken etwas beibringen ?
Acki das mit den Bauergärten habe ich zu spät erfahren, leider![]()
KÖSTLICH. Lieber O.v.F., ich höre Dich förmlich babble!
Schau mal, von mir solltest du eines sehen können?Super Erika - vielen Dank!a:
Sonst muss ich rausfinden, wie man eure Fotos so zu meinen dazulädt, dass alle Fotos für alle sichtbar und herunterladbar sind.
Lieben Gruß
Emmi
Schau mal, von mir solltest du eines sehen können?
Ich kann das hier nicht überprüfen Dieter , der Link von Emmi ist im Laden .Hallöle Acki und Häslein,
ich habe meine Bilder zu Emmis Bilder geladen, kann aber eure nicht sehen. Mache ich was falsch???????
Ich habe mich angemeldet und die Bilder hochgeladen. Wo muss ich hin klicken, um eure zu sehen??
Helft einem alten, schwachen und unwissenden Männlein![]()
... Mein Ziel ist es nun, einen Ordner zu erstellen, der da heißt "Emmi + Trixi + Erika + Acki + niwi ..." und für alle sichtbar/herunterladbar ist. Theroretisch müsste es so funktionieren ...
Reschbeggt!
n.
aber leider nicht genug ...
n.
Stimmt , ich würde das aber niemals nicht....das kannst du auch!
n.
Stimmt , ich würde das aber niemals nicht....
Was meinst du ?Lach ?
n.
Nanne ,ich hatte zwei Navi im Auto . Beide haben gemeldet : Drehen sie um ,sie werden gekidnappt .Die Navi-Umwege... ich bin ehrlich: Da ich wusste dass Ackis Navi nicht funktioniert und ich ihn als letztes (!!!) Auto in der Kolonne gesehen habe :d![]()
Ich freu mich schon auf das nächste Frankentreffen mit euch allena:
Dann waren es beide falsche.. die kennen uns nicht....
Da würde es geschnecknappt heißen
Wofür sollte ich mich rausreden? Für die schöne Blumenstrecke? Nööö!
Ich freu mich schon auf das nächste Frankentreffen mit euch allena:
Wie sieht`s aus, Emmi, hast du da schon angehängt, verhängt, gekoppelt was auch immer?
Zumindest von der Tankstelle an war ich die letzte und froh, dass ich von oben den Überblick nicht so leicht verlieren konnte... Da wusste ich dass es keinen größeren Verkehrswechsel mehr gibt und uns keiner so schnell verloren geht
Nächstes Mal machen wir Kollonnenfähnchen, Warnblinklicht und reservieren Parkplätze :grins:
Vorherige Absprachen und Navigationssysteme sollen auch recht hilfreich sein... :wink:
Guter Ansatz , nur diese Navi Dinger funzen nicht bei euch .
Ihr sollet einmal eine gemeinsame Sprache finden, sonst wird das nix