Das sind wunderschöne Bilder, Erika, danke fürs Guckenlassen!
a:
Wie sieht`s eigentlich mit dir aus?
Sooo mit Gartenmarkt und grün und Disziplin?
grinsende Grüße
Katzenfee
.....das ich selber nicht zum Geldausgeben gekommen bin .
Ahaaaa
Dann bin ich mal lieber still jetzt . Ein paar Geheimnisse brauche ich ja auch für mich .
einen Maulwurf gibt, der dem Gärtner immer die frischgesetzten Pflanzen von unten klaut?
Nicht eine Wahrheit dabei Hajo .Verbreite einfach ein paar Halbwahrheiten über Dich. Dann weiss am Ende keiner mehr was die echten Geheimnisse sind, und was Erfindung ist
Wusstet Ihr schon, dass Acki nebenberuflich in einer Sendung über Gartenbau mitmacht, und dort als Running Gag einen Maulwurf gibt, der dem Gärtner immer die frischgesetzten Pflanzen von unten klaut? Dafür hat er selbst einen Garten voll mit den schönsten Exoten, die den Gärtner immer neidisch werden lassen :razz:
Nicht eine Wahrheit dabei Hajo.
1000kg Bilderrahmen - das ist Großhandelsformat ... .
wooo sind Bülders von Opi von Acki und von Niwie?????
selber schuld, wer nicht dabei war
Dieter habe ich geschnecknappt, Fini, der ist tatsächlich noch in Pleasantville.
Und die anderen hatten vielleicht einfach noch keine Zeit, mussten sich erholen, hatten den Farbfilm vergessen oder oder oder...
Kommt Zeit, kommen Fotos!a:
Dieter habe ich geschnecknappt, Fini, der ist tatsächlich noch in Pleasantville.
!a:
Kniestich , hab ich ja gerade geschrieben .Und vergiss nicht den Duftrosenkauf für Frau Acki, wenn du schon am Aufträgevergeben bist...
![]()
an so schönen Bauerngärten vorbei gefahren
Sei nicht so eingebildet mit deiner Dauerbaustelle vor der Tür .Schöne Bauerngärten?
Das war Downtown Carrot City, da geht voll die Luzie ab! :grin:
Kniestich , hab ich ja gerade geschrieben .a:
Aggi hast du was in DIn A0 im Angebot ?![]()
Sei nicht so eingebildet mit deiner Dauerbaustelle vor der Tür .
Wie meinen?![]()
Sorry Mikaa hab dich übersehen .DIN 0 haben wir nicht im Programm -
War ein Scherz Emmi , aber bevor ich einer Blondine einen Witz erkläre .Fragen über Fragen...
*tief Luft hol*
HAT ACKINASE SEINE DUPLOSCHULDEN
BEGLICHEN?
Immer das Gleiche wenn sich Gartenfreunde treffen . Ganz normales Suchtverhalten .
Verstehe mal wieder kein Wort , Schäufala gegen Kürbis ?
Jetzt verstehe ich auch das Nachtgebet von Herrn Hildeweit .
Nein das meinte ich nicht .
Ich dachte mehr an dein Mitleid gegenüber den armen Marktverkäufern .
Na klar!a:
Ich für meinen Teil bin heute noch völlig verzaubert von dem Wochenende!
Die Organisation und Vorbereitung hat Spaß gemacht, und es war lustig Freunde einzuladen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Von daher war es ein merkwürdiger Moment, euch auf der Terrasse zu haben... und sich erst einmal vorzustellen.. *lach*
Jeder einzelne Teilnehmer hat mit seinem Wesen, seinem Humor und schlicht: mit seiner Anwesenheit dazu beigetragen, dass das ein wirklich schönes Treffen war, bei dem gelacht, geblödelt, fachsimpelt und ausgetauscht wurde, vom supertollen Wetter ganz zu schweigen! Wenn noch während des Treffens darüber gesprochen wird, dass wir das "nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen!", spricht das wohl für sich!
Ich als DAU werde versuchen, noch heute oder morgen mit Hilfe des Gartenlegasthenikers eine sog. "Cloud" oder so was ähnliches einzurichten, auf der die Teilnehmer nicht nur meine vollständigen Fotos angucken können, sondern auch ihre eigenen Schnappschüsse hinzufügen können, so dass in the long run ein vollständiges, für alle runterladbares Fotoalbum entsteht.
An dieser Stelle gibt's also nur ein paar allgemeine Eindrücke, die ich auch noch unkommentiert lassen muss, weil ich - wie schon mehrfach beklagt - Fotos nur mehr en bloc herunterladen kann, ohne sie irgendwie gezielt anzuordnen.
Lieben Gruß
Emmi![]()
Ach komm, Emmi. Wir haben doch gut gekaut. Dann sind die Kalorien alle tot!
War ich das mit der Schnepfe ? Kann mich überhaupt nicht erinnern .
kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .
Na ja , wenn Nanne am Sonntag nicht Hütehund Qualitäten gezeigt hätte , wären
wohl etliche im Trubel des Gartenmarktes verlorengegangen .
Keine Disziplin diese Damen sobald sie etwas grünes sehen .
Ach was - Nanne hat Hütehundqualitäten?
Ich lach mich schief!
Stell mir gerade vor, wie sie um euch rumsaust und euch alle wieder auf einen Haufen zusammen treibt! :grins:
Wie sieht`s eigentlich mit dir aus?
Sooo mit Gartenmarkt und grün und Disziplin?
grinsende Grüße
Katzenfee
...da hatten ZWEI Mädels, mächtig Spaß!!!
Anhang anzeigen 420790
Anhang anzeigen 420786
Anhang anzeigen 420787
Anhang anzeigen 420788
Anhang anzeigen 420789
Ich konnte nur Disziplin halten . Nannes Mann und ich hatten soviel Arbeit
W11e an den Ständen vorbei zu lotsen das ich selber nicht zum Geldausgeben gekommen bin .
:grins: So ein Glück!
Da bist du ja gut davon gekommen!
Mußt Nanne ein Dankeschön spendieren, weil sie dich so geldbeutelschonend in Trab gehalten hat! :grins:
LG Katzenfee
Jetzt fang du nicht auch noch an .
Und die anderen hatten vielleicht einfach noch keine Zeit, mussten sich erholen, hatten den Farbfilm vergessen oder oder oder...
Kommt Zeit, kommen Fotos!a:
Für Dieter hätte ich da einen Auftrag wenn er eh noch da ist .
Bei der wilden Verfolgungsjagd am Sonntag Richtung Ausstellung sind wir an
so schönen Bauerngärten vorbei gefahren . Die hätte ich gern geknipst .
War ja aber nicht möglich bei eurem Tempo .
Also wenn Dieter etwas Zeit übrig hätte .......... ?
Nix Downtown Carrot City... Etzelskirchen, Mühlhausen, Pommersfelden, Wachenroth und Weingartsgreuth. Das sind die Bauerngärten-Käffer. Sollen wir Dieter tatsächlich allein bis dorthin in die Pampa schicken???Schöne Bauerngärten?
Das war Downtown Carrot City, da geht voll die Luzie ab! :grin:
Sei nicht so eingebildet mit deiner Dauerbaustelle vor der Tür .
Ich hab das mit der Dauerbaustelle nicht verstanden.
Wo ist die?
Und wer sollte darauf neidisch sein?
Und warum zitierst du dich selber?
Fragen über Fragen...
*tief Luft hol*
HAT ACKINASE SEINE DUPLOSCHULDEN
BEGLICHEN?