Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Mein Gott, euch kann man auch keine 5 min. aus den Augen lassen!
    Kaum guckt man mal nicht hin, schon träumt ihr von 20 vibrierenden Dildos in einem Bus...

Wo bin ich hier hingeraten???
    verrueckt.gif

eh Acki...Netzwerk hin oder her...Mikado hat nix mit Bilderrätseln zu tun :-P

es ist auch keine chineschische Kampfsportkunst.

Vielmehr werden Stäblein ( wahlweise auch Dildos) übereinandergeworfen und die Kontrahenten müssen abwechselnd eines entnehmen, ohne dass ein anderes zu vibrieren anfängt ( was bei Dildos, wenn sie denn eingeschaltet : siehe Einwand n. schwer fällt)

• wer zu lange braucht bis die Batterie fertig ist, der hat verloren ...

n!

• eh Acki...Netzwerk hin oder her...Mikado hat nix mit Bilderrätseln zu tun :-P

es ist auch keine chineschische Kampfsportkunst.

Vielmehr werden Stäblein ( wahlweise auch Dildos) übereinandergeworfen und die Kontrahenten müssen abwechselnd eines entnehmen, ohne dass ein anderes zu vibrieren anfängt ( was bei Dildos, wenn sie denn eingeschaltet : siehe Einwand n. schwer fällt)

Immer ihr intuellen Klugscheiser .

ICH hab was Eigenes, was ganz für mich ......ICH hab nämlich das Jodeldiplom

[video=youtube;zNRSp9M3b0g]http://www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g&feature=player_detailpage#t=10[/video]

• Aus aktuellem Anlass

Ihr Lieben,

ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Hotel, in dem ich Zimmer für euch reserviert habe, genau diese Zimmer selbstverständlich noch frei sind!

Das Hotel selbst ist inzwischen vollständig ausgebucht, aber "unser" Kontingent ist nach wie vor unangetastet. Offensichtlich gab es Missverständnisse mit Angestellten, die nicht genau nachgeschaut haben im Computer.

Ich erkläre mich hiermit bereit, die individuelle Buchung für euch vorzunehmen, weil ich sowieso regelmäßig dort zu Gast bin. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir per PN. Allen anderen hatte ich ja schon im April den Link sowie die ganz speziellen Zugangsdaten mitgeteilt.

Dös kriengma hie!
    Dös machnma scho so, dass' passt!

Liebe Grüße
    icon_cool.gif

Emmi

Emmi, hab mal ne Frage:

Kommt der Lurchi auch, oder ist ihm der Weg zu weit? :d:d:d:d:d:d
    Sehe ihn nicht in der Abstimmliste.

• Zurück
    Oben Unten