Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
Äh... Lieschen, das klingt ja wie ein Vorwurf in meine Richtung...?

Hast du dir schon einmal überlegt, dass vielleicht der eine oder andere Interesse an einem Forentreffen hätte, für den aber Berlin aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommt? Nein, das hast du dir wahrscheinlich nicht überlegt.
Da ist es nun einmal schön, wenn in einer anderen Ecke Deutschlands ebenfalls ein Treffen angeboten wird, das für denjenigen vielleicht besser zu erreichen ist.

Diese "wieder einmal" betrifft mich nicht, denn ich bin erst seit einem halben Jahr hier, ich kann nicht wissen, was hier vorher schon einmal war oder nicht war, und das "ohne Abstimmung/Absprache" lässt mich nur müde lächeln. Hätte ich um Erlaubnis fragen sollen, ob ich überhaupt dran denken darf, mir die Mühe eines Treffens zu machen?

Wenn du noch nie in Franken warst, ist das dein Problem.
Und meinetwegen musst du auch nichts an dieser Tatsache ändern.

Mann Mann Mann.
Ich glaube, es geht los.

icon_mad.gif

• ach Leute...

die Idee regionale Treffs zu veranstalten find ich klasse.
    Davon unberührt, bleibt ja die Möglichkeit eines Deutschland weiten Forentreffens.

Denn ich denke, dass Viele nicht bereit, oder in der Lage sind mehrere hundert Kilometer zu verreisen.

Bei regionalen Treffen lassen sich also User ansprechen, die eben nicht bundesweit unterwegs sein wollen.

Ich glaube, das Emtiar nicht in Konkurrenz zum "Großtreffen" treten will und die Hochrechnungen zeigen, dass es sich zeitlich wohl nicht überschneiden wird.

Das mag richtig sein, Ingi. Nur wäre eine vorherige Absprache, auch wg. der Termine, sinnvoll gewesen.

Es sind, das zeigten die vergangenen Jahre, Fories lieber bereit, etwas weiter zu fahren (fliegen) als an mehreren Treffen teilzunehmen, wenn sie dazu noch so kurz aufeinander folgen.

Nein, Emtiar, um Erlaubnis fragen ist einfach nur albern. Aber du schreibst selber, du seist erst seit einem halben Jahr hier. Ist es da zuviel verlangt, dass du dich mit denen, die hier schon länger sind, abstimmst?

Wo habe ich geschrieben, dass ich noch nie in Franken war?

• Ich glaube, das Emtiar nicht in Konkurrenz zum "Großtreffen" treten will und die Hochrechnungen zeigen, dass es sich zeitlich wohl nicht überschneiden wird.

nochmal....wird fast 1 1/2 Monate später sein... :pa: :cool:

Lieschen komm halt a nach Franggn...SCHÄUFERLA !!! diese jahrtausendalte Kultur wurde noch vor dem Bau der chinesischen Mauer kreiiert :grins::grins:

• Es sind, das zeigten die vergangenen Jahre, Fories lieber bereit, etwas weiter zu fahren (fliegen)
    Da habe ich andere Informationen.
    Viele haben mir geschrieben, dass ihnen Berlin einfach zu weit weg ist.
    Und das waren keine Franken, die das geschrieben haben.
    Ist es da zuviel verlangt, dass du dich mit denen, die hier schon länger sind, abstimmst?
    Ja, das finde ich schon.
    Wenn ich mir schon freiwillig Gedanken mache, wann, wie und wo ich ein Treffen organisiere, erwarte ich keine Kritik an meinen Vorschlägen, das ist dann wohl alleine meine Sache. Wem es nicht passt, dass das Treffen in Franken stattfindet (weil ich in Franken wohne) und dass das Treffen im Sommer stattfindet (weil ich da am besten Zeit habe)... nunja, dem steht es ja frei fernzubleiben.
    Wo habe ich geschrieben, dass ich noch nie in Franken war?
    Das hast du nicht geschrieben.
    Das hatte ich vermutet, dass es so sein könnte.
    Aber nein, du hast Recht, du warst ja bei dem legendären Würzburg-Treffen dabei.
    Von daher habe ich falsch vermutet.
    Mei, aa scho grad wurscht.

• Das stimmt.
    Da gebe ich dir Recht.
    Wenigstens in diesem Punkt sind wir einer Meinung.

Trotz allem: Gute Nacht, Lieschen!
    Emmi

mal dumme FRage: wo überschneiden sich die Termine?

und Emtiar hat das Treffen als Franngndreffn tituliert und nicht als Internationalen Weltgartenforenkongress - Lieschen, ich glaub, da tust du jemandem unrecht!

n.

• ich mach mir nur über den Gesundheitszustand unserer User Gedanken ...

ich nenn das fürsorklich

n.

• Zurück
    Oben Unten