G
Gartenacki
Guest
Du meinst mit der Hefeteigschüssel im Bett![]()
Nein das meinte ich nicht .
Ich dachte mehr an dein Mitleid gegenüber den armen Marktverkäufern .
Du meinst mit der Hefeteigschüssel im Bett![]()
Schön dass ihr son Spass gehabt habta:
a:
a:
a: klingt wirklich nach einem gelungenem Treffen ..
![]()
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt![]()
... da muss ich den GG und meine Brieftasche fragen .... und es ist schon arg weit zum Fahren ...
![]()
das glaub ich dir, aber wir haben noch kleine Kinder auf die wir aufpassen müssen .. also kann immer nur der eine oder der andere
Vielleicht hat Emmi noch ein paar Fotos für uns.
Wieviel habt ihr am Wochenende zugenommen:grins::grins::grins:?
Ein paar Gramm könntest du schon noch vertragen . Stell dich nicht so an .Örgs... also ich für meinen Teil halte erst einmal respektvoll Abstand zur Waage... :grin:
Ein paar Gramm könntest du schon noch vertragen . Stell dich nicht so an .![]()
War ich das mit der Schnepfe ? Kann mich überhaupt nicht erinnern .Damit du mich dann nicht mehr nur als "Doofnuss" und "Schnepfe", sondern auch als "fette KraWallküre" beschimpfen kannst?
Vergiss es.
:razz:
War ich das mit der Schnepfe ? Kann mich überhaupt nicht erinnern .
Ich sehe,daß ihr ein wortgewandtes,kultiviertes, kalorienreiches Event durchlebt habta:
a:
a:
kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .Ich sehe,daß ihr ein wortgewandtes,kultiviertes, kalorienreiches Event durchlebt habta:
a:
a:
Wenn du mir das nochmal unter die Nase reibst ,kommt der Bart ab .Das Alter, nä? :grin:
Mach ich doch ohne hin , ich frozzel aber gern .Ich mag Deinen Bart! (Mein leider schon verstorbener Papa hatte auch so einen) Pfeif doch aufs Alter!!!![]()
kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .
Gibt es Skonto bei Barzahlung ?Und von wem weißt du das?
Von der Frau, die seit 41 Jahren tapfer an deiner Seite ausharrt.
Und von der du das nie erfahren hättest, wenn sie dich nicht nach Pleasantville geprügelt hätte.
Eheberatung à la Emmi - 112,95 € ohne Abzüge direkt zahlbar auf mein Konto. :grins:
Gibt es Skonto bei Barzahlung ?
Hätt ich besser die Klappe gehalten , was ?Barzahlung? Kommst Du dann nochmal bei Emmi vorbei? Gib Bescheid, ich komm auch.
Darf ich euch beim frozzeln stören
Ich hätte da noch ein paar Bilderchen ....
[Die Gartenausstellung war zwar proppenvoll, aber herrlich!!
Erst löchere ich dich damit mal endlich Bilder kommen und dann bedanke ich mich nicht einmal . Sorry .
Mit Emmi verhandele ich nicht mehr ,die wickelt mich doch wieder ein .Ihr seid ja grad beim Verhandeln wegen der Eheberatung - das hat Vorrang![]()
Vielen Dank für die schönen Bilder, Emmi und Trixi und Acki!
Sieht nach tollen Erlebnissen und `ner Menge Spaß aus!
LG Katzenfee
Hihi - allen voran Ackiline :grins:
Nö , und schon gar nicht auf einem Gartenmarkt .Bist du nicht gewohnt, dass dir deine Frau davonläuft?!![]()
![]()
Wieso die hat doch mit Dieter kaum gesprochen . Oder habe ich da etwas übersehen ?Ihr hat scheinbar die gute Gesellschaft beim Treffen gut getan![]()
Ich dachte eher an weiblichen Einfluss![]()
dann schlaf gut ,hätte natürlich auch Emmis Mann sein können .Hehe - es hätt ja auch der Dieter sein können.
So, jetzt geh ich aber in die Falle ... gut's Nächtle![]()
Na ja , wenn Nanne am Sonntag nicht Hütehund Qualitäten gezeigt hätte , wären
wohl etliche im Trubel des Gartenmarktes verlorengegangen .
Keine Disziplin diese Damen sobald sie etwas grünes sehen .
Heut Abend hat sie mir von den tollen Duftrosen vorgeschwärmt an denen sie
dort geschnuppert hat.