Franggndreffn

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Schön dass ihr son Spass gehabt habt :pa::pa::pa::pa: klingt wirklich nach einem gelungenem Treffen .. :cool:

• ... da muss ich den GG und meine Brieftasche fragen .. :).. und es ist schon arg weit zum Fahren ... :(

• ... da muss ich den GG und meine Brieftasche fragen .. :).. und es ist schon arg weit zum Fahren ... :(

Meine Gögatine hatte auch ihren Spaß , dabei hat sie weder mit Garten noch mit Forum etwas am Hut.
    Und einen Teil der Strecke bin ich sogar zweimal gefahren und bereue keinen Km .

• das glaub ich dir, aber wir haben noch kleine Kinder auf die wir aufpassen müssen .. also kann immer nur der eine oder der andere

und das letzte Mal bin ich 8 Stunden gefahren, in eine RIchtung .. :d:d:d
    Eure Autobahnen sind stautechnisch der Knüller!!!! :D:D:D:D jedenfalls konnte ich so in Ruhe eure schöne Landschaft geniessen

das glaub ich dir, aber wir haben noch kleine Kinder auf die wir aufpassen müssen .. also kann immer nur der eine oder der andere

Gut das Argument kann man nicht wieder legen .
    Vielleicht organisiert ja jemand ein Treffen auf halbem Wege .

Vielleicht hat Emmi noch ein paar Fotos für uns.

Na klar! :pa:
    Ich für meinen Teil bin heute noch völlig verzaubert von dem Wochenende!
    Die Organisation und Vorbereitung hat Spaß gemacht, und es war lustig Freunde einzuladen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Von daher war es ein merkwürdiger Moment, euch auf der Terrasse zu haben... und sich erst einmal vorzustellen.. *lach*
    Jeder einzelne Teilnehmer hat mit seinem Wesen, seinem Humor und schlicht: mit seiner Anwesenheit dazu beigetragen, dass das ein wirklich schönes Treffen war, bei dem gelacht, geblödelt, fachsimpelt und ausgetauscht wurde, vom supertollen Wetter ganz zu schweigen! Wenn noch während des Treffens darüber gesprochen wird, dass wir das "nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen!", spricht das wohl für sich!

Ich als DAU werde versuchen, noch heute oder morgen mit Hilfe des Gartenlegasthenikers eine sog. "Cloud" oder so was ähnliches einzurichten, auf der die Teilnehmer nicht nur meine vollständigen Fotos angucken können, sondern auch ihre eigenen Schnappschüsse hinzufügen können, so dass in the long run ein vollständiges, für alle runterladbares Fotoalbum entsteht.

An dieser Stelle gibt's also nur ein paar allgemeine Eindrücke, die ich auch noch unkommentiert lassen muss, weil ich - wie schon mehrfach beklagt - Fotos nur mehr en bloc herunterladen kann, ohne sie irgendwie gezielt anzuordnen.

Lieben Gruß
    Emmi :eek:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr,aber da steht schon wieder die Weiberradltour an...hmmmhhhmmm

Wieviel habt ihr am Wochenende zugenommen:grins::grins::grins:?

Sigi

• Darf ich euch beim frozzeln stören :D

Ich hätte da noch ein paar Bilderchen ....

196.jpg 187.jpg

188.jpg 189.jpg

190.jpg 191.jpg

192.jpg 193.jpg

194.jpg 195.jpg

Die Gartenausstellung war zwar proppenvoll, aber herrlich!!

197.jpg 198.jpg

199.jpg 200.jpg

kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .

Und von wem weißt du das?
    Von der Frau, die seit 41 Jahren tapfer an deiner Seite ausharrt.
    Und von der du das nie erfahren hättest, wenn sie dich nicht nach Pleasantville geprügelt hätte.

Eheberatung à la Emmi - 112,95 € ohne Abzüge direkt zahlbar auf mein Konto. :grins:

Und von wem weißt du das?
    Von der Frau, die seit 41 Jahren tapfer an deiner Seite ausharrt.
    Und von der du das nie erfahren hättest, wenn sie dich nicht nach Pleasantville geprügelt hätte.

Eheberatung à la Emmi - 112,95 € ohne Abzüge direkt zahlbar auf mein Konto. :grins:
    Gibt es Skonto bei Barzahlung ?

Vielen Dank für die schönen Bilder, Emmi und Trixi und Acki!
    Sieht nach tollen Erlebnissen und `ner Menge Spaß aus!

LG Katzenfee

Vielen Dank für die schönen Bilder, Emmi und Trixi und Acki!
    Sieht nach tollen Erlebnissen und `ner Menge Spaß aus!

LG Katzenfee

Na ja , wenn Nanne am Sonntag nicht Hütehund Qualitäten gezeigt hätte , wären
    wohl etliche im Trubel des Gartenmarktes verlorengegangen .
    Keine Disziplin diese Damen sobald sie etwas grünes sehen .

Bist du nicht gewohnt, dass dir deine Frau davonläuft?! ;) :p
    Nö , und schon gar nicht auf einem Gartenmarkt .
    Aber einmal ist immer das erste mal .
    Heut Abend hat sie mir von den tollen Duftrosen vorgeschwärmt an denen sie
    dort geschnuppert hat .
    Ich glaub die Frau hat jemand ausgetauscht .:)

Na ja , wenn Nanne am Sonntag nicht Hütehund Qualitäten gezeigt hätte , wären
    wohl etliche im Trubel des Gartenmarktes verlorengegangen .
    Keine Disziplin diese Damen sobald sie etwas grünes sehen .

Ach was - Nanne hat Hütehundqualitäten?
    Ich lach mich schief!
    Stell mir gerade vor, wie sie um euch rumsaust und euch alle wieder auf einen Haufen zusammen treibt! :grins:

Wie sieht`s eigentlich mit dir aus?
    Sooo mit Gartenmarkt und grün und Disziplin?

grinsende Grüße
    Katzenfee

• Oben Unten