Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub

Herrliche Eindrücke, vielen Dank!

Es war auch wieder schön. Zumal wir bis kurz vor dem Reisetermin nicht wussten, ob wir reisen dürfen. :freundlich:

Schön, dass es dann letztendlich doch geklappt hat. Diesmal hat der Backfisch doppelt so gut geschmeckt und die Luft war viel frischer als sonst und die Leute dort droben im Norden noch viel freundlicher als früher. Oder habe ich es vielleicht nur so empfunden? :zwinkern:

• Eure Gastgeber haben sich bestimmt genauso gefreut, dass wieder Gäste kommen durften, wie ihr euch gefreut habt, dass ihr fahren durftet. Deshalb werden sie bestimmt wirklich alle etwas herzlicher gewesen sein. :paar:

Danke für die schönen Bilder, da schnuppere ich direkt die frische Seeluft und wünsche mir ein Matjesbrötchen.

• Und jetzt die Bilders
    20200614_221758.jpg

20200613_161817.jpg

20200609_164846.jpg

20200614_153023.jpg

20200614_153147.jpg

20200614_153208.jpg

Bilder von einem Fuchsiengarten mit Bauernhof für die Kinder- Hühner, Katzen, Enten, Brieftauben usw.
    20200609_130014.jpg Stadtstorchennest

20200608_143135.jpg dieser ländliche Hafen soll umgebaut werden mit Appartements, Tiefgaragen für 800 Autos ..grauenvolle Vorstellung

• Schöne Bilders, in Greetsiel war ich dieses Jahr auch schon... Kurz bevor dieses elendig Virus alles lahmlegte

Und was komisch ist....Mundschutz wird nur im öffentlichen Verkehr getragen!!
    Abstand und Hände desinfizieren vor betreten von Geschäften, Restaurants usw. Vor jedem Geschäft der Hinweis, dass nur eine Person pro Familie erwünscht ist.

Essen im Restaurant geht nur mit Anmeldung ..für zwei Stunden, danach wird der Tisch und die Speisekarte desinfiziert . Große Tische gibt es nicht, max vier Personen pro Tisch/ kids ausgenommen.

Überall sind Wege aufgemalt, damit sich die Menschen nicht über den Weg laufen.

Also mir fehlt der Mundschutz überhaupt nicht, mag gar nicht an nächste Woche denken :rolleyes:

• Unser Urlaubsziel an der Ostsee der letzten Jahre ist immer der selbe Ort, im selben Hotel und meist im selben Zimmer^^. Wenn das Ortseingangsschild kommt, fühlen wir uns quasi wie zu Hause.

Sonnenuntergang Großenbrode.JPG DSC08427.JPG DSC08403.JPG DSC08399.JPG DSC08392.JPG

Unser Blick aus dem Zimmer. Haben da nen schönen Balkon drann und von Sonnenaufgang bis ca 14 die Sonne.
    DSC06194.JPG

Und dann die Einheimischen^^
    DSC06220.JPG

Schöne Bilder, Karsten, gefällt mir, was du da so abgelichtet hast! Da ist doch auch was für den Fotowettbewerb dabei, denk ich mal? - :

Muss mal schaun. Gibt soviele Themen hier. Die kenn ich noch immer nicht alle^^.

Wenn das Ortseingangsschild kommt, fühlen wir uns quasi wie zu Hause.
    Das kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich deine Fotos richtig deute, hatten wir bis Anfang diesen Jahres dort eine Ferienwohnung auch mit Blick aufs Wasser und das seit über 30 Jahren. Wir haben diesen Ort "wachsen sehen", es war ein zweites Zuhause. Wir sind immer noch traurig, dass wir verkaufen mussten:cry:
    Wünsche dir weiterhin schöne Urlaube dort und "grüß schön" ;), wenn du das nächste Mal dort bist.
    LG Blümchenpflücker:freundlich:

Wir wollen die Tage auch nochmal hoch in den Norden. Waren bereits vor 2 Monaten dort, aber man kann ja nie genug bekommen :D
    Wenn man eure Bilder so sieht, freue ich mich doch glatt doppelt so sehr drauf.

Mir geht es ganz genauso, ich wäre auch am liebsten sehr lange dort.(y)

Ein hungriges Möwenkind
    IMG_20200911_134853_2.jpg