Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will da sofort auch wieder hin!! Würde mir dafür sogar eine neue Fernsichtbrille kaufen ...
Außerdem muss ich mein blaues Gartenhaus nachstreichen. Die Farbe von Billabongs Zweitwohnsitz wär genau richtig! Oko, falls du da nochmal vorbeikommst, kannst du eben reinspringen und fragen, wie die Farbe heißt?
Außerdem muss ich mein blaues Gartenhaus nachstreichen. Die Farbe von Billabongs Zweitwohnsitz wär genau richtig! Oko, falls du da nochmal vorbeikommst, kannst du eben reinspringen und fragen, wie die Farbe heißt?
Uii, das wäre schön, wenn ich jetzt Urlaub hätte, das sind Fotos von vergangenen
schönen Urlaubstagen.
Das dauert noch ein bisschen, ich kann es kaum erwarten.
Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht, vielen Dank, Oko! Wart ihr mit den Rädern dort, oder hast du das vor Ort gemietet? (Klasse die froschfarbene Jacke! )
Da wir grad von Holland & Strand reden, du hast nicht vielleicht Theo Jansen und seine irren Strandbiester gesehen? Kann sein dass ich dich das schon mal gefragt habe ... der spinnerte Kerl mit seinen wunderbaren Erfindungen wär für mich glatt ein Grund, nach Holland zu fahren! Außer natürlich dem Meer an sich.
Ja das muss man sich in groß anschauen. Fand das damals echt witzig und war echt komisch, wenn man unterwegs ist und sich andauernd der Horizont bewegt.