Fotoraten

• Das ist der Auslöser deiner Radschlosspistole Kaliber 14,7 zweite Viertel 17. Jahrhundert.

:cool::cool:

• ey dat is ja lustig..hier gefällts mir...Sexspielzeug...Chips...lustige Sprüche...:D:D:D:D

aba TInche....dat is jetzt echt schwer

Es wird nicht einfacher.... den Spass gönn ich mir:)

zweites Foto:

Fotoraten 002.jpg

• Ne Frau die nen Karmann fährt, an der Kette liegt und im ersten Viertel des 17.Jahrhunderts schon besoffen war .............
    das wird spannend ;);)

• HI

Kann es sein das die idee diesen fadens mit meinem teil aus dem treppenhaus zu tun hat? :grins:

LG NICO

• Das sind doch drei verschiedene Dinger!:schimpf:
    Ein Beil mit Schnellverschluss?:confused:

Also wenn jetzt noch Reisig in der Küche wächst, zieh ich endgültig in eine Stadt. Aber: What the hell is a "Reisigschneider"????

Opps, ich lös jetzt auf und gebe ab. Iss doch so angedacht gewesen 3 Bilder, oder nicht?

So:

Fotoraten 004.jpg
    pencil.png

dann isses so ein Ding wo man Bohnen und Fleisch durchdrücken und schnipseln kann...so was hatte meine Mum...mußte man am Tisch festschrauben ?

hihihi so ähnlich Doro
    man dat war wirkllich zeitgleich...ich tippe weil ich die gnaze Zeit schon so nen Verdacht hatte und TInchen setzt das Foto ganz rein..

also bei uns gabs dann immer total legga BOhnensalat...man is das lange her.....seufz

dann isses so ein Ding wo man Bohnen und Fleisch durchdrücken und schnipseln kann...so was hatte meine Mum...mußte man am Tisch festschrauben ?

Xena, für die Bohnen hab ich noch ein anderes Gerät, auch das wird am Tisch angedockt.

Tinchen
    hortet

Jetzt macht mal hinne, und macht auch mal Fotos zum Raten, ist doch egal, wer dran ist.
    Eva, Xena, ihr müßt auch mal auf die Suche gehen! :cool:

Beste Grüße
    Doro

bOahhh der Fleischwolf :rolleyes: sehr gut in Szene gesetzt.

Ich hab noch was gefunden
    und hey das ist nicht dreckig sondern schon sehr alt ;)
    Das gibt bestimmt nen Treffer nach dem ersten Bild .

P6020088.jpg

hi

ok, ich hab hier was ganz gemeines!

Kategorie: Wer findet den schlimmen fehler auf dem foto! :grins:

Anhänge

• 4150874507_19c4d0a07c_b.jpg
      4150874507_19c4d0a07c_b.jpg
      259,2 KB · Aufrufe: 90
    Okay, abgesehen davon , daß es ein Erdinger ist......isses nicht voll genug. :grins:

Oder wie Xena sagen würde: es ist kein Bananensaft drinnen....:grins::grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Ja wat denn, Du hast doch nach den Fehlern im Bild gefragt.

Es ist nicht ausgetrunken?? Es ist gar kein Erdinger drin??

Beste grüße
    Doro

Nico....tztztz.. seit wann gelüstet es mich nach Tiernamen?

Na, wohl bekommt's.:grins::grins: Ist heute Sonntags-Frühschoppen (mir würde Früh-shoppen besser gefallen)?

Beste grüße
    Doro

Leider nicht!

Mit dem Schrauber meine ich den Menschen, der das Werkzeug bedient.

eine Espressomaschine mit Handpresse gehört auf jeden Fall zum Schrauben dazu :D
    Vielleicht ist es aber auch eine (Luftdruck)knarre? Oder ein Drehmomentschlüssel?

Sabine

Ich seh schon, das ist eher der Rate-Thread für Küchengeräte und abgestandene Weißbierplörre. :grins:

Großformat

imgp1263kouha.jpg

ist das so ein teil, wo man den Inbus/Verbus schlüssel einsetzt?
    Ich nenn das Ratsche . und das teil ist dann die verlängerung zum Lösen / festdrehen.

(hatte ich auch so verstanden- das mit dem Schrauber ;-)

ööööiiii von Hufeisen haben wir hier nicht geredet.... :-D

erinnert mich ebenso an den zahnarzt- da nehmen die Abdrücke mit :grins:

was ist das und wozu braucht man das ?????

• Oben Unten