Fotoraten

• Ersteller Ersteller mikaa
  • Erstellt am Erstellt am
weiter gehts ;)

P6010084.webp

• Du müßtest einen anderen Blickwinkel wählen!
    Jetzt werd ich mal ein Motiv suchen gehen.

Beste Grüße
    Doro

• geflochtene/gewebte Sitzfläche/Rückenlehne eines Stuhles, Körbchens oder was auch immer...:D

(bei dem 2. Bild vom fernglas dachte ich an zusammengehaltene Pobacken:grins: )

• Nur mal so zur Erinnerung:

"Idee ist folgende: Man fotografiert Dinge aus dem alltäglichen Leben, die eigentlich jeder kennt und auch schon mal in der Hand gehabt hat.

Solch einen Entkorker kannte ich gar nicht, Das Fernglas- jedes sieht anders aus, nur das Waffeleisen- das kannte ich auch so.
    also
    Alltäglichem Leben (Prost- bei täglichem Entkorken des Weins- des gibt ne Woche hicks......:grins: )

Nix von alledem.

Also gut, der Einwand von Dir, Mücke, ist berechtigt. Das hat wahrscheinlich nicht jeder in der Wohnung. Sooo eng sollten wir vielleicht die Spielregeln nicht festlegen.
    Aaaaber, es kennt jeder!!!!

Noch ein Tipp: denkt an Flohmarkt, da kann man es an jedem zweiten Stand kaufen! Es ist schon was älter!!!

Hier das nächste Foto (jaaa, ich putz es nicht jeden Tag, wie man sieht! Jetzt, wo man so Nahaufnahmen macht, sieht es ganz schön ekelig aus, weiha, wie peinlich!) :cool::cool::cool:

Anhang anzeigen 273790

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten