Fotoraten

geflochtene/gewebte Sitzfläche/Rückenlehne eines Stuhles, Körbchens oder was auch immer...:D

(bei dem 2. Bild vom fernglas dachte ich an zusammengehaltene Pobacken:grins: )

• Nur mal so zur Erinnerung:

"Idee ist folgende: Man fotografiert Dinge aus dem alltäglichen Leben, die eigentlich jeder kennt und auch schon mal in der Hand gehabt hat.

Solch einen Entkorker kannte ich gar nicht, Das Fernglas- jedes sieht anders aus, nur das Waffeleisen- das kannte ich auch so.
    also
    Alltäglichem Leben (Prost- bei täglichem Entkorken des Weins- des gibt ne Woche hicks......:grins: )

• Nix von alledem.

Also gut, der Einwand von Dir, Mücke, ist berechtigt. Das hat wahrscheinlich nicht jeder in der Wohnung. Sooo eng sollten wir vielleicht die Spielregeln nicht festlegen.
    Aaaaber, es kennt jeder!!!!

Noch ein Tipp: denkt an Flohmarkt, da kann man es an jedem zweiten Stand kaufen! Es ist schon was älter!!!

Hier das nächste Foto (jaaa, ich putz es nicht jeden Tag, wie man sieht! Jetzt, wo man so Nahaufnahmen macht, sieht es ganz schön ekelig aus, weiha, wie peinlich!) :cool::cool::cool:

Anhang anzeigen 273790

Beste Grüße
    Doro

• Ich geb Dir gleich "die Dritten"!! :d:d
    hähä, sehr lecker beim Knutschen, uaaah....

Beide Fotos gehören zu ein und demselben Gegenstand!! Ist halt ein wenig größer...

Noch ein Foto, wenn da net der Groschen fällt.... :d:d

Anhang anzeigen 273803

Beste Grüße
    Doro

• Mannnnn, na endlich....

Anhang anzeigen 273804

jenau, uralt, aber funktionstüchtig. Wenn man davon absieht, daß ab und zu der Bass weg ist.

1 Punkt für den Lurch. (wenn du kein Foto hast, ich hab noch eines, dann biste aber morgen dran!)

Beste Grüße
    Doro

Hmpf, ich dacht´s mir schon beim ersten Foto, hab mich aber net getraut.:rolleyes:

schüchterne Grüße
    Stefan, der heute keine Fotos mehr suchen mag...

Neiiiin!! Doch nicht sooo ein Plastik! Obwohl, meine kleine Swatch ist auch nix anderes.

Weiter raten, ich kann doch net immer Fotos nachschieben, ist doch unlustig.

Beste Grüße
    Doro

Kein Feuerzeug.
    Alles aus "Plaste and Elaste"

Beim nächsten Fehlschuß gibbet einen Tipp.

Beste Grüße
    Doro

Ohhh, neee, sowas hätt ich ja gern! Ich mußte tatsächlich nachschauen, was das ist.....cool, das ist echter Kult!!

Es findet sich in der Küche (vielleicht auch aus Schkopau !)

Ich geh mich jetzt mal wässer, barscheln, also bis gleich.

Beste Grüße
    Doro

...und ich habe grad nen mündlichen Verweis aus der selbigen bekommen :grins::grins:

Ein ausgefallenes Sex-Spielzeug vielleicht?
    Mehr fällt mir nicht mehr ein...

Kein Wunder, der Verweis!! :schimpf::schimpf:

Noch ein Foto: es ist tatsächlich ein sehr billiger Gegenstand, sehr nützlich, und ersetzt eigentlich einen anderen Gegenstand (hat halt die gleiche Funktion).

Anhang anzeigen 273971

Beste Grüße
    Doro

Nein. :d:d:d:d

Das Dings vom Dach ist nur dann sinnvoll, wenn man es...... macht.

Beste Grüße
    Droo

Ist bestimmt son Tup.... gedöns wo du ein Ei bruchsicher drin aufbewaren kannst :d
    soll es ja auch für Bananen geben ( wobei das käme der Vermutung von Gecko aus Post 83 nahe ) :p:p

Hab ich noch nie gesehen, sieht aus wie ein Spurstangenkopfausdrücker aus Plastik.

damit macht man ne Chipstüte zu.... wenn sich beherrschen kann und sie einen Abend überlebt...

Was soll man dazu sagen, so eine geballte Fachkompetenz aus der Ecke "IchfühlmichnuruntermWagensauwohl".....:p:p:p

Genau Tinsche, die Schippse-Tüte hat ein REcht auf Leben!! :grins:

https://www.google.de/search?hl=de&...OUK&biw=1851&bih=952&sei=gSbKT6n_CYWA4gTzvtUx

Ich geb auf, äh, ab! :grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Der Link iss ma cool. Watt man frau/mann nicht alles so schön verschliessen kann... Ich mach mal weiter....

Fotoraten 001.jpg

oi....Ein Colt. :d

Etwas, was wo einrastet, mit Metall und HOlz zusammen. Findet man in der Werkstatt oder im Haushalt??

Beste Grüße
    Doro

• Oben Unten