Fotoraten

• Ersteller Ersteller mikaa
  • Erstellt am Erstellt am
  • ...und ich habe grad nen mündlichen Verweis aus der selbigen bekommen :grins::grins:

Ein ausgefallenes Sex-Spielzeug vielleicht?
    Mehr fällt mir nicht mehr ein...

• Kein Wunder, der Verweis!! :schimpf::schimpf:

Noch ein Foto: es ist tatsächlich ein sehr billiger Gegenstand, sehr nützlich, und ersetzt eigentlich einen anderen Gegenstand (hat halt die gleiche Funktion).

Anhang anzeigen 273971

Beste Grüße
    Doro

• Nein. :d:d:d:d

Das Dings vom Dach ist nur dann sinnvoll, wenn man es...... macht.

Beste Grüße
    Droo

Ist bestimmt son Tup.... gedöns wo du ein Ei bruchsicher drin aufbewaren kannst :d
    soll es ja auch für Bananen geben ( wobei das käme der Vermutung von Gecko aus Post 83 nahe ) :-P:-P

• Hab ich noch nie gesehen, sieht aus wie ein Spurstangenkopfausdrücker aus Plastik.

damit macht man ne Chipstüte zu.... wenn sich beherrschen kann und sie einen Abend überlebt...

Was soll man dazu sagen, so eine geballte Fachkompetenz aus der Ecke "IchfühlmichnuruntermWagensauwohl".....:-P:-P:-P

Genau Tinsche, die Schippse-Tüte hat ein REcht auf Leben!! :grins:

https://www.google.de/search?hl=de&...OUK&biw=1851&bih=952&sei=gSbKT6n_CYWA4gTzvtUx

Ich geb auf, äh, ab! :grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Der Link iss ma cool. Watt man frau/mann nicht alles so schön verschliessen kann... Ich mach mal weiter....

Fotoraten 001.webp

oi....Ein Colt. :d

Etwas, was wo einrastet, mit Metall und HOlz zusammen. Findet man in der Werkstatt oder im Haushalt??

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten