Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Tinchen meint das Hähnchen beim Makro-Fred. Natürlich vermischt man hier jetzt ein paar Fotos und Threads. Ich hab mich noch gar nicht entschlossen, welches Foto reinkommt. Und selbst die beste Technik nützt nix, wenn das Foto den Geschmack (zwinker!) nicht trifft.

Beste Grüße
    Doro

Mist,

die schönsten Essensfotos hab ich aufm Handy, aber leider kein Bluetooth auf Läppi oder PC :schimpf:

Liebe Grüße
    Petra, die den Adapter grad gekauft hat und hofft, dass es noch klappt

nun hab ichs und die lecker Teller sind auf meiner Festplatte ;)

Liebe Grüße
    Petra, die morgen abend Essensreste verwerten wird ;)

• Ich finde es ungünstig, wenn die Fotos bei der Endrunde nur klein zu sehen sind. Schöner wäre es, wenn man sie so, wie sie eingestellt sind, auch wieder doppelt anklicken kann, um Einzelheiten zu sehen.

Ja sicher sag ich das nicht uneigennützig....guck doch mal auf mein Foto, wirkt doch nur im ganz Grooooß!

Ich erklär mal, wie ich das gemacht habe, als ich dran war:

Ordner erstellt.
    Fotos nicht sofort abgespeichert, sondern erst geöffnet!!!
    Dann hat man die tatsächliche Größe.

Noch Fragen, Anett und Tinchen?

Beste Grüße
    Doro

• Habe leider gerade feststellen müssen, dass sich in Erdbärs Bild der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Es müsste richtig heißen:
    Wildscheinbraten, ohne w

(und ohne Wild, ohne Schwein, ohne Braten, sche..ß Diät)!

Und Doro fängt jetzt mit Profi Ä-quicki-mente an, Nüsse zu fotografieren. Langsam sollten wir hier erste, zweite und dritte Fotoliga aufmachen (ich geh freiwillig in die 2. - zu Kleeblatt Greuther Fürth).

Esse seeeehr gern, aber hab kein einziges Bild über Essen in meiner Sammlung! Muss wohl diese Runde nur zuschauen.

Meinen Punkt habe ich aus Sympathie allerdings schon vergeben, sche..ß Diät, Mann. homer_gut.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Aber einen Braten sehe ich da nicht, sondern eher das Schwein in der Supp'!!

Wie sagte schon Obelix: das arme Schwein...:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro (iiiihihihihi.)

Hab mein Post nochmal ergänzt/korrigiert. War wohl doch etwas schwerer zu verstehen gewesen, mein verre..ter Runing-Gag.

Gag´s, die man erklären muss sind Sche..e und gehen nach hinten los.

Nichts desto Trotz, mein Sympathie-Punkt bleibt!

• Eben, Doro, einen Braten gibt es da nicht, deswegen nur Wildscheinbraten, ohne w..., es scheint nur so, als ob es ein Braten waere, aber in Wirklichkeit......, na usw..................... ;) :grins: Und deswegen ist es ein "Druckfehler" oder sowas..... :confused:

Und bitte, Deine Erdbeere auch mit Sahne, ich liiiiebe das! Kia ora

• oh mann, ist das peinlich....sorry farmer...ich brauch heut länger...

Nee, Kia, ich bastel nicht mehr rum. Die Küche sieht eh aus wie Suppe. Man braucht nicht nur Zeit, sondern auch die Lust, sie zu investieren.

Beste Grüße
    Doro

Habe leider gerade feststellen müssen, dass sich in Erdbärs Bild der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Es müsste richtig heißen:
    Wildscheinbraten, ohne w

(und ohne Wild, ohne Schwein, ohne Braten, sche..ß Diät)!

Und Doro fängt jetzt mit Profi Ä-quicki-mente an, Nüsse zu fotografieren. Langsam sollten wir hier erste, zweite und dritte Fotoliga aufmachen (ich geh freiwillig in die 2. - zu Kleeblatt Greuther Fürth).

Esse seeeehr gern, aber hab kein einziges Bild über Essen in meiner Sammlung! Muss wohl diese Runde nur zuschauen.

Meinen Punkt habe ich aus Sympathie allerdings schon vergeben, sche..ß Diät, Mann.Anhang anzeigen 264683

Passend zum Thema: Scheinbeere an Löffel ohne Sahne. ;)

Ordner erstellt.
    Fotos nicht sofort abgespeichert, sondern erst geöffnet!!!
    Dann hat man die tatsächliche Größe.

Noch Fragen, Anett und Tinchen?

Beste Grüße
    Doro

Wenn ich wieder dran bin.......

Esse seeeehr gern, aber hab kein einziges Bild über Essen in meiner Sammlung! Muss wohl diese Runde nur zuschauen.​

So geht es mir auch, obwohl vielleicht noch irgendwo im Archiv ein Foto aus dem letzten Urlaub schlummern könnte, an dem das Motto des Abends lautete: "Heute haun' wir auf die Kacke und futtern alles, was teuer ist". Kein Gewinnerfoto, aber verdammt lecker wars......;)

Liebe Grüße
    Tinchen

Pere, jetzt mußte Dich selber löschen - Du sollst doch nicht im falschen Fred spämmen!!! :cool::cool::cool:

So decke ich übrigens auch ein, dann bin ich wohl unerkannter Links-Händler....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten