Pepino
0
Hochholen sollten nur Threaderöffner oder Mods dürfen. Das wird sonst einfach unübersichtlich
Wo mich - und vermutlich auch viele andere - im Moment eher trübes Wetter durch das Fenster anschaut, möchte ich den allgemeinen Blick, quasi als Gegentherapie, auf die schönen Dinge dieser Jahreszeit richten und wähle als neues Thema
Golden glühender Oktober.
Nun lasst mal eure Phantasie spielen, ob Flammen vom Kartoffelfeuer, buntes Laub in der Sonne oder ganz Ungegenständliches - alles ist willkommen.
Joa, magst du den neuen Thread eröffnen, oder soll ich das machen?
Mir ist die Wahl aus meinem Fundus wirklich schwer gefallen, und deshalb zeige ich euch hier mal eines der Alternativbilder, die ich im Auge hatte:
Sizilianischer Oktober:
Mein Bruder sagt, aus meinem Makro würde man nicht schlau
Für November muß ich erst suchen. Mal sehen.
Marmi, Ingi, das ist, nach meiner Beobachtung, oft unterschiedlich.
...........Aber im Prinzip habt ihr natürlich Recht.
Vielleicht warten ja Leute auch auf passende Wetter und eigene Zeit, um ein aktuelles Foto zu schießen? Nicht alle Bilder kommen aus dem Fundus!
Wie um Himmels willen soll man diesen Monat in EIN Foto zwängen? Ich schaff es einfach nicht, mir aus den vielen Möglichkeiten 'meinen' November rauszupicken. Dabei war ich bis vor kurzem überzeugt, zu wissen, wie November funktioniert. Und wie er sich anfühlt. Also bis der hier als Thema auftauchte.
Für mich ist der November der Monat des großen Übergangs - sehr schwer festzuhalten. Ob mir das für diesen Monat mit einem Foto gelingt, weiß ich auch noch nicht sicher.
Rosabel, welcher ist Dein erster Gedanke zum November?
In einem Wort: Lichtmangel.
Doro [/B]hat neulich mal das (für meinen Geschmack) novembrischste aller Bilder hingekriegt, ich glaube gar, da war's aber noch nichtmal November. Wenn ich's wiederfinde, poste ich den Link.