Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ha, genau das meine ich, Doro! Ob du es in den Wettbewerb schickst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen, jedenfalls drückt dein Bild für mich perfekt den mystischen November-Aspekt aus.

Vielleicht kannst du es hier ja nochmal posten, hm? Dann müsste ich nicht lange suchen ... ;)

• Ach Rosa....wen es interessiert, der guckt sich meine Fotos im Makro an, und sucht sich für sich was raus...

Bin auch zu faul zum suchen.:grins:

• Uh, Micha, was ist bei Deinem Foto passiert? Handy? Verpixelt?
    Zu überschärft?

Ein ganz tolles Motiv aber, das ist sooo schön gesehen!

HDR würde anders aussehen ....:mad::mad:

ich denke dieser sch.....Lenovo Viewer baut da Mist ich suche die ori Datei :schimpf:

• erledigt -----

wenn ich jetzt rausfliege weil ich das Foto getauscht habe ist es mir auch egal

;)

• AW: Fotowettbewerb November 17 "typische Novemberstimmu

Poldstetten, um jeden Irrtum auszuschließen, du nimmst das erste Bild für den Wettbewerb?

Will ja kein Klugsch......r sein, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Zweitbilder, wie oft schon gemacht, in den Kommentaren einstellen könntest.

Wenn es für dich so möglich ist.

AW: Fotowettbewerb November 17 "typische Novemberstimmu

Ja , das 1. Bild soll in die Wertung.
    Mir war beim Einstellen nicht Bewusst, dass es sich hier um einen Wettbewerb handelt.

Will ja kein Klugsch......r sein, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Zweitbilder, wie oft schon gemacht, in den Kommentaren einstellen könntest.
    Ich weiß nicht , was damit gemeint ist.
    Herauslöschen war mir technisch nicht möglich.
    LG
    Poldstetten

Danke für das Verschieben, Oko!

Ja , das 1. Bild soll in die Wertung.
    Mir war beim Einstellen nicht Bewusst, dass es sich hier um einen Wettbewerb handelt.

Ich weiß nicht , was damit gemeint ist.
    Herauslöschen war mir technisch nicht möglich.
    LG
    Poldstetten

Poldstetten, hast du echt den Begriff "Wettbewerb" in der Titelzeile übersehen?

Gequatscht wird übrigens hier, im Kommentarthread, damit im Fotothread wirklich nur die Bilder zusammenhängend bleiben. Ich hoffe, du liest hier auch mit.

Liebe Grüße, Pyromella

Danke Kia, heuer war wenig Nebel und doch bin auch ich froh, dass der November vorbei. Habe diesemal einen absoluten Favoriten, der meiner Meinung nach das sooooo gut getroffen hat. Vielleicht später noch was dazu.
    Danke allen für die schönen Bilder!
    LG

Ich bin auch heilfroh, dass dieser November herum ist.:pa:

Damit ihr nicht länger warten müsst, beginne ich jetzt langsam mit der Vorabstimmung.
    Hoffentlich schleicht sich nicht wieder ein Fehler ein.:(

Bevor ich nun wieder für die Woche verschwinde, möchte ich euch alle bitten,
    fleißig im Fotowettbewerb anzustimmen.
    Die Bilder haben es verdient. :pa:

Ich wäre dafür, dass wir die Endabstimmung dieses Mal sein lassen. Zum einen ist heute schon der 9. 12. Wenn alle für das Dezemberthema noch Zeit für Fotos haben sollen, wird es sonst doch etwas eng. (Ich denke, ich bin nicht die Einzige, bei der in den nächsten Tagen die Zeit etwas knapper wird.)
    Zum anderen sieht die Abstimmung sehr eindeutig aus, von einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz kann man wirklich nicht sprechen.

Gibt es bei den anderen Teilnehmern Gegenstimmen?

Joa, als Organisatorin, was meinst du dazu?

Rosabel, ich wollte dich auch nur mit deiner Idee unterstützen - dachte, etwas ausformulierter würden sich vielleicht eher andere Teilnehmer auch noch äußern. :pa: Aber wahrscheinlich sind jetzt erst mal alle mit dem üblichen Samstagskram beschäftigt oder müssen Schnee schüppen. ;)

Hätte eben die Endabstimmung eingestellt, aber bin auch gerne dafür.
    Es ist ja meine Schuld, dass es so spät ist, aber ich ja immer noch tagsüber in der Klinik und abends vollkommen groggy bin. Mir bleiben bis Ende Dezember nur die Wochenenden für solche Aktionen. Das war aber bekannt.
    Im Januar, wenn meine "Renovierung" :grins:beendet ist, wird es besser werden, und kann wieder seinen normalen Gang gehen.

Danke für euer Verständnis, :eek:
    ich gebe jetzt die Gewinner also auch gleich bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo !

Die Entscheidung war gut, auch in meinem Sinne.

Ich gratuliere allen Gewinnern :cool::cool:
    Asta, dein Bild war auch mein Favorit...... . Bin schon gespannt auf das nächste Motto.

lg. elis

Freu! Mein Favorit hat gewonnen! :pa:

Asta, ich fand, du hast die Doppelbödigkeit des November am besten ins Bild gesetzt. Gratuliere!

Elis und Mikaa fand ich aber auch klasse, wenn auch nicht ganz so eindeutig novemberisch.

Was wohl als nächstes kommt? ;)

Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner! :eek::eek::eek:

Bin auch gespannt auf die naechste "Aufgabe"! :grins:

Kia ora

Guten Abend,
    dankeschön, möchte auch allen gratulieren, die mitgemacht haben.

Joaquina, schön wenn deine Renovierung dann abgeschlossen sein wird, hoffentlich mit viel Erfolg.

LG

Asta herzlichen Glöckwunsch !! und auch an Elis und Mikaa

.......................................................

neues Thema..neues Thema..:D

Für den Fotothread braucht man doch gar keine Umfrage. Ich mach gleich den Thread auf, aber lasst mich erst mal in Ruhe nach einem Arbeitstag zuhause ankommen und was essen.

Für den Fotothread braucht man doch gar keine Umfrage. Ich mach gleich den Thread auf, aber lasst mich erst mal in Ruhe nach einem Arbeitstag zuhause ankommen und was essen.

Du kannst essen soviel du willst.
    Hab dich doch gar nicht angesprochen und schon gar nicht genötigt.

Umfrage braucht man natürlich vorerst nicht.
    Es war nur so eine Idee mit dem Hintergrund,
    Joaquina etwas zu entlasten. :pa:

Kia, langsam werde ich echt verlegen - auch wegen der vielen likes, die ich für die Threaderöffnung bekommen habe.

Liebe Joa, danke, dass du dich sonst, wenn du zu Hause bist, um alles kümmerst. Du machst das wirklich toll. :pa:

Pyro, Du brauchst da gar nicht verlegen zu werden!
    Es ist schon toll, dass Du so prompt einspringst, wenn "Not am Mann (Frau!)" ist.

Joa macht auch einen absolut genialen Job, trotz gesundheitlicher Probleme.
    Sie bleibt stets am Ball.....

Ein "Rundumschlag" fuer euch: grouphugg.gif

Kia ora

Dann sollten wir aber die anderen Mitglieder der "Feuerwehrtruppe" nicht vergessen, die immer wieder mal eingesprungen sind. Gell, Tinchen? Doro? Ich knuddel euch auch mal.:pa: