Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ne Tono machts nicht.

Er schreibt auch nix mehr öffentlich im Forum erst wieder wenn....

Zitat von Tono;
    "wenn der ganze Käse gegen mich aufgearbeitet und erledigt ist".

Dafür hat er ja auch diese schöne Nachricht in seinem Profil

Anhang anzeigen 250547

LG Feli

Back soon ist gut :) ... richt ihm schöne Grüsse aus und er soll wirklich soon kommen!
    Hat ein Mod eigendlich auch eine Ignoretaste?

• Fragen: muss/darf (no problem) ich mir jetzt 29 Fotos runterladen, eventuell bearbeiten? "Size does matter" auf meinem Rechner. Die 29 Fotos dann in der Umfrage hochladen, mit der persönlichen Überschrift des Einzelnen versehen? Numeriert nach "Abgabedatum? Darf Hemarus Foto noch mit rein, und darf meines es auch?

Und was sind meine Pflichten?

Liebste Grüße vom
    Tinchen

• ja, das wollt ich jetzt auch mal fluxe sagen. Und das, obwohl doch morgen der Tag aller Tage ist.

Chaka, Du schaffst das! Go, Tinchen, Go! :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Fragen: muss/darf (no problem) ich mir jetzt 29 Fotos runterladen, eventuell bearbeiten? "Size does matter" auf meinem Rechner. Die 29 Fotos dann in der Umfrage hochladen, mit der persönlichen Überschrift des Einzelnen versehen? Numeriert nach "Abgabedatum? Darf Hemarus Foto noch mit rein, und darf meines es auch?

Liebste Grüße vom
    Tinchen

Jepp, genauso geht´s.
    Die Reihenfolge ist egal, und Hemarus Bildchen dar auch noch mit rein (deines natürlich auch).

Deine Pflichten?
    Du machst dann noch die Endrunde und schickst mir schöne Weihnachtsgeschenke,
    mehr nicht.

Grüßle
    Stefan

Hey Tinchen,
    muß doch nicht heute und morgen sein!
    Samstag Abend reicht doch!
    Danke daß du anfängst!:eek:

Jepp, genauso geht´s.
    Die Reihenfolge ist egal, und Hemarus Bildchen dar auch noch mit rein (deines natürlich auch).

Deine Pflichten?
    Du machst dann noch die Endrunde und schickst mir schöne Weihnachtsgeschenke,
    mehr nicht.

Grüßle
    Stefan

Watt unterm Baum noch liegen sollte, schicke ich Dir!:)

• Okay,
    ich muß erst mal schauen wie das alles geht!:d

Doro, wir ziehen Streichhölzer oder so...

Zuletzt bearbeitet:
    Wäre es dann nicht besser, wir machen es, Tinchen? Ich hätte das ganze WE Zeit, die Umfrage wäre vielleicht schon morgen abend drin.

Es sei denn, Stefan sagt: yöö, Sonntag ist früh genug.

Aber ich glaub, Du sitzt grad schon dran, stimmt's? :pa:

Beste Grüße
    Doro

Doröchen, Harzi, Gecko. Ich werde meinen Rechner besiegen, hoffentlich nicht töten. Notfalls müssen die 148.613 oder so Mails checken, datt hier nix mehr passiert.....Derweil geht Tinchen die Welt des Fuzzis retten. Muss noch Geschenke einpacken...

Fragen: muss/darf (no problem) ich mir jetzt 29 Fotos runterladen, eventuell bearbeiten? "Size does matter" auf meinem Rechner. Die 29 Fotos dann in der Umfrage hochladen, mit der persönlichen Überschrift des Einzelnen versehen? Numeriert nach "Abgabedatum? Darf Hemarus Foto noch mit rein, und darf meines es auch?

Liebste Grüße vom
    Tinchen

Wie die Auswertungsvoraufstellung bzw. die Vorrunde technisch gehandhabt wird (und hinterher die Endrunde), weiß ich nicht. Das weiß Lurchi besser.

Aber wenn die letzte Regel noch güldet, dann darfste solange Fotos einstellen oder deine ändern bis der Thread geschlossen wird.

e058.gif
    zum Abstimmen brauch man keine Stimme,
    nur Finger, Fini
    e106.gif

Das Mammut hat Recht, Toooono, Du bist dran !

Hier geht's zur Abstimmung
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...-vorrunde-fotowettbewerb-november-2011-a.html

Tono... hinter den Kulissen