Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen: muss/darf (no problem) ich mir jetzt 29 Fotos runterladen, eventuell bearbeiten? "Size does matter" auf meinem Rechner. Die 29 Fotos dann in der Umfrage hochladen, mit der persönlichen Überschrift des Einzelnen versehen? Numeriert nach "Abgabedatum? Darf Hemarus Foto noch mit rein, und darf meines es auch?
Fragen: muss/darf (no problem) ich mir jetzt 29 Fotos runterladen, eventuell bearbeiten? "Size does matter" auf meinem Rechner. Die 29 Fotos dann in der Umfrage hochladen, mit der persönlichen Überschrift des Einzelnen versehen? Numeriert nach "Abgabedatum? Darf Hemarus Foto noch mit rein, und darf meines es auch?
Doröchen, Harzi, Gecko. Ich werde meinen Rechner besiegen, hoffentlich nicht töten. Notfalls müssen die 148.613 oder so Mails checken, datt hier nix mehr passiert.....Derweil geht Tinchen die Welt des Fuzzis retten. Muss noch Geschenke einpacken...