Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an alle Sieger. Das neue Thema verspricht spannend zu werden, und mir stellt sich die gleiche Frage wie Maryrose:
Auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.
Das neue Thema klingt vielversprechend, vielleicht wird Kia dazu noch etwas erklaeren.
Koennten vielleicht Moebelfuesse gemeint sein, oder aber erweitert auf Pfoten ? :grins:
Neenee, ist schon richtig!
Aber man schreibt dort auch unter Anderem "Kia ora.....oft im Namen eines Unternehmens zu finden ist (zum Beispiel Hotels)...." Und ein Hotel bin ich nicht, habe auch keines.... (Spaesschen..)
Kia ora
Ich hab es dieses Mal nicht geschafft, ein Foto beizusteuern. Sonst sehe ich regelmäßig die grünfüßigen Teichhühner, aber jetzt, wo ich ihre Füße knipsen wollte, ließen sie mich nie nah genug ran. Na ja, es sind auch so schon reichlich tolle Bilder zusammengekommen, so daß mir gerade die Entscheidung für die Abstimmung nicht leicht gefallen ist.
Melde gehorsamst: ich habe abgestimmt..... zur Entausscheidung bin ich dann leider nicht da, aber Ihr macht das schon..... ich krabble Euch dann derweil "von unten an den Füssen" bin in 3 Wochen wieder da!:grins:
doch Fini, ich denke auch- rausnehmen und diejenigen, die sie gewählt hatten anschreiben, ob sie ihre Stimme jemand anderem geben wollen.
Mehr kannst du nicht machen
(und du machst das guuuuhuuut)
oder drinlassen und dann muss eben der 2.platzierte das neue Thema wählen.
Menno ist das blöd...