Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

DANKE Tono...!

DANKE den dreien! Juhuuu! *freufreu*

hab meine Stimme *krächtz* auch schon abgegeben

• Da bisse ja wieder.....

schöööön....

Und ganz toll finde ich euch drei, dass ihr das jetzt gemeinsam wuppen wollt !
    Danke euch ... und ich grins grad rundum- trotz Ohren- da lächel ich drüber weg...so !

Schönes WE und nu geh ich abstimmen...

• und wenn schon, wir haben doch alle Tonos lieb oder?

Sex ich hab sex!!!!
    088.gif
    ...

.. Stimmen :grins::grins::grins:

DANKE!!!!!

• Waaas hast Du? :d
    Müssen dann abba soviele Männeleins hin...

:D:p:grins::d;):p

Oder tretens Paarweise auf?

Beste Grüße
    Doro

pooooaaaa ... danke! :pa:

womit hab ich denn das verdient?

(hast vielleicht noch ein paar im Sackerl? Lieber Niktono)

• Tono, DANKE!

mehr kann ich noch nicht schreiben....

ausnüchternde Grüße
    Tinchen

Guten Morgen, Tinchen....:grins::grins::grins:

Naa, wie war es gestern, feucht und sehr fröhlich?

Beste Grüße
    Doro

Guten Morgen Doro, :):):)

sehr feucht, sehr fröhlich, sehr spät. Und sehr schön.

Und nun warte ich, dass jemand zum Aufräumen kommt, ich schätze mal vergebends.....

Guten Morgen Doro, :):):)

sehr feucht, sehr fröhlich, sehr spät. Und sehr schön.

Und nun warte ich, dass jemand zum Aufräumen kommt, ich schätze mal vergebends.....

Sollte doch noch jemand kommen, ist der ja schnell bei dir fertig und kann zu mir kommen.

Ich kann übermorgen nach unserer Familien-Adventfeier Hilfe gebrauchen. :grins::grins:

Lieschen, soll mich mich jetzt bei Dir vorbei schicken? Hoffentlich gibt`s keine Reste von Aufgesetztem, die wurden hier gestern gnadenlos gekillt. Mir wurde heute übel, als ich am Himbeerstrauch, och ich kann immer noch nicht dran denken.......

Tinchen, immer noch langsam und fertig, aber wieder aufgeräumt

Lieschen, soll mich mich jetzt bei Dir vorbei schicken? Hoffentlich gibt`s keine Reste von Aufgesetztem, die wurden hier gestern gnadenlos gekillt. ...

Das wär lustig.

Nö, Aufgesetzten kenne ich nicht. Habe nur noch ein bißchen Weinbrand aus Spanien. Der verdunstet hier so schnell. :d Ich glaub, ich muß da noch mal vor Weihnachten hin neuen holen. :grins::grins:

Das wär lustig.

Nö, Aufgesetzten kenne ich nicht. Habe nur noch ein bißchen Weinbrand aus Spanien. Der verdunstet hier so schnell. :d Ich glaub, ich muß da noch mal vor Weihnachten hin neuen holen. :grins::grins:

Der Weinbrand ist sicher vor mir, da geh ich nicht dran, es sei denn, er eignet sich zum Fussboden schrubbern.:pa: