Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ganz toll finde ich euch drei, dass ihr das jetzt gemeinsam wuppen wollt !
Danke euch ... und ich grins grad rundum- trotz Ohren- da lächel ich drüber weg...so !
Lieschen, soll mich mich jetzt bei Dir vorbei schicken? Hoffentlich gibt`s keine Reste von Aufgesetztem, die wurden hier gestern gnadenlos gekillt. Mir wurde heute übel, als ich am Himbeerstrauch, och ich kann immer noch nicht dran denken.......
Tinchen, immer noch langsam und fertig, aber wieder aufgeräumt
Lieschen, soll mich mich jetzt bei Dir vorbei schicken? Hoffentlich gibt`s keine Reste von Aufgesetztem, die wurden hier gestern gnadenlos gekillt. ...
Nö, Aufgesetzten kenne ich nicht. Habe nur noch ein bißchen Weinbrand aus Spanien. Der verdunstet hier so schnell. :d Ich glaub, ich muß da noch mal vor Weihnachten hin neuen holen. :grins::grins:
Nö, Aufgesetzten kenne ich nicht. Habe nur noch ein bißchen Weinbrand aus Spanien. Der verdunstet hier so schnell. :d Ich glaub, ich muß da noch mal vor Weihnachten hin neuen holen. :grins::grins: