Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Zuletzt bearbeitet:
  • Finde ja den neuen Fotowetbewerb interessant aber wenn man keinen
    Weihnachtsbaum hat dann kann man nicht teilnehmen. :rolleyes:

• Guten Morgen, also erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche den Siegern vom Fotowettbewerb November.
    Pepino die Nummer 1 darf ein neues Thema wählen, auf welches ich schon gespannt bin.

Nun zu Deiner Frage Tono, die Einschränkung ist deshalb, weil der Wettbewerb MEIN schöner Weihnachtsbaum heißt.
    Es wäre nicht fair all jenen gegenüber, die den eigenen Baum ablichten, wenn dann ein Foto von einem professionell geschmückten Baum von irgendwo her eingestellt würde.
    Außerdem habe ich ja die künstlerische Freiheit gelassen, als "Weihnachtsbaum" auch andere Dinge als eine traditionelle Tanne abzulichten.
    Kia ora hatte im vergangenen Jahr eine schöne Alternative mit Kerzen, auch das ginge.
    Viele Menschen haben auch eine Zimmerpalme mit Lichterkette, also der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Hallo Pepino!
    Bouquet.gif

Herzliche Glückwünsche zum ersten Platz!
    Glückwünsche auch für die anderen Gewinner!

Ich freu mich schon auf den neuen Wettbewerb......

LG Gräubchen

Pepino, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und zu deinem herrlichen Wintervorrat und dem gemütlichen Kamin. :)

Schrankdackel, aus deinem Beschreibungstext für den Weihnachtsbaumwettbewerb ist m.E. sehr schwer herauszulesen, dass auch andere Dinge abgelichtet werden können. Der einzige Satz, in dem nicht das Wort Baum oder Weihnachtsbaum vorkommt, ist dieser:

Darum starte ich jetzt einen Wettbewerb zu diesem Thema, zeigt uns Euren Weihnachtsbaum, egal ob Tanne, Fichte oder Palme, traditionell oder kurios - Hauptsache er ist weihnachtlich geschmückt

Das sich traditionell oder kurios nun auf andere "Dinge" beziehen und nicht auf die Aufzählung der Bäume davor, ist jedenfalls für mich nicht erkennbar. Die Aufzählung davor definiert die Bäume, die auf die eine oder andere Art geschmückt werden dürfen.

Aber nun hast du es hier ja noch einmal erläutert. Wäre schön, wenn du diese Erläuterung noch dem Wettbewerbstext hinzufügtest.

Danke im voraus.

Blumen für Dich GB Pics

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und viel Spaß beim Verzehren des Wintervorrates.:o
    Gratulation auch den anderen Gewinnern und Danke allen,die mit gemacht haben.:o

Ich staune immer wieder über den Ideenreichtum der Fotoknipser.
    Auf ein neues Thema und viele schöne Fotos freut sich
    Charlotta

Hallo Pepino,

herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb! War wirklich ein sehr schönes Foto!

Auch allen anderen auf den vorderen Plätzen meinen herzlichen Glückwunsch!

Und nun auf, die Kamera gezückt und los geht`s....

in die Winterruhe

schöne Grüsse aus
    :?mgG:?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Pepino

ein wirklich tolles Foto und ein toller Vorrat...
    Das neue Thema finde ich auch sehr schön!

• Zurück
    Oben Unten