Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ein schönes Thema! Danke Pepino und Glückwunsch nachträglich.
Ich bin auf die Anzahl Teilnehmer gespannt und tippe auf annähernd 50. Zwei tolle Bilder sind es jedenfalls jetzt schon. Das wird ne schwierige Abstimmung werden.

noch nicht ganz geruhsame Wintergrüße
Tono

• ..............
    Ich bin auf die Anzahl Teilnehmer gespannt und tippe auf annähernd 50. Zwei tolle Bilder sind es jedenfalls jetzt schon. Das wird ne schwierige Abstimmung werden.

noch nicht ganz geruhsame Wintergrüße
    Tono

Dann hat Janine aber viel Arbeit.....

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich war selbst überrascht, dass das Bild so gut ankam, hatte ich doch selbst ganz andere Favoriten.
    Herzlichen Glückwunsch auch für die anderen Gewinner.

Viele Grüße
    Sabine

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Sieger!!

Das Dezemberthema dürfte uns nicht schwer fallen, bei der Menge an Schnee,
    die gerade runter kommt.
    Vielleicht fotografiere ich einfach mein total eingeschneites und
    zugeschaufeltes Auto.
    Ich weiß eh nicht, wie ich damit demnächst aus der Parklücke kommen soll...
    Eingeschneite Grüße, Bienchen60 :d

• Bin noch gar nicht dazu gekommen, den Dezember - Gewinnern zu gratulieren!
    Herzlichen Glueckwunsch zum 1. Platz und zu den folgenden natuerlich auch!!!
    Alle Bilder waren sooo schoen, es fiel schwer, die besten auszusuchen!! Danke an alle, die mitgemacht haben!! Kia ora :o

• Ach du liebe Zeit, ja doch, Feli!!! :confused: Danke fuer die Erinnerung! :grins:
    Zwar bin ich euch immer mit der Zeit voraus, aber soooooooooooooooooo weit ja nun doch nicht!!!
    Aber da kann ich mir meine Gratulation fuer den Dezembersieger dann ja sparen!!

Hier denn meine Gratulation fuer den Novembersieger und die folgenden Plaetze! Kia ora ;) :?

Auch von mir herzlichen Glückwünsch an die Sieger!
    schneemann_5.gif

Das neue Thema ist super, also Mütze, Schal und Kamera geschnappt und los geht's!
    smilie_wet_139.gif

• Ich möchte auch noch Pepino meinen Glückwunsch aussprechen, war auch mein letztendlicher Favorit
    g015.gif

Und Glückwunsch natürlich auch an Schokoblume, war ebenso schön
    k025.gif

Am jetzigen Wettbewerb kann ich wohl leider nicht telnehmen, es sei denn, ich darf den Weihnachtsbaum meiner Eltern vorstellen :)

• Murmelchen, Du darfst an beiden Wettbewerben teilnehmen. :grins:
    Sowohl am monatlichen Wettbewerb, der da den Titel "Winterruhe" trägt und auch am "Weihnachtsbaum" - ob der bei Dir oder Deinen Eltern steht, können wir ja nicht wissen. ;)

Oh weh, ich hänge hier anscheinend mal wieder hinterher :d

Danke liebe Dackeline :pa:

Zur "Winterruhe" kann ich ganz sicher etwas beitragen :cool:

LG
    Murmelchen

Sowohl am monatlichen Wettbewerb, der da den Titel "Winterruhe" trägt und auch am "Weihnachtsbaum" - ob der bei Dir oder Deinen Eltern steht, können wir ja nicht wissen. ;)

Nix gegen INga, von mir aus kann sie ruhig mitmachen, aber in einem anderen Posting hast du extra erwähnt es muss unser eigener Christbaum sein.

Ja was nun ? Der eigene oder kann ich nun auch den tollen Baum vom Hotel meiner Freundin nehmen ... weiss ja niemand wo der steht.

LG Feli

Nix gegen INga, von mir aus kann sie ruhig mitmachen, aber in einem anderen Posting hast du extra erwähnt es muss unser eigener Christbaum sein.

Ja was nun ? Der eigene oder kann ich nun auch den tollen Baum vom Hotel meiner Freundin nehmen ... weiss ja niemand wo der steht.
    LG Feli

Oh je, ich möchte hier nun keine Diskussion auslösen. Dann mache ich lieber nicht mit beim Weihnachtsbaum-Wettbewerb.

Da hat Feli natürlich Recht ;)

Ich freue mich auch dabei zu sein bei den "Winterimpressionen" :)

Bitte Inga net böse sein :)
    aber Tono hatte das Thema "eigener Baum" auch schon mal angeschnitten und darauf kam eben diese Antwort von Dackelchen.

LG Feli

Zuletzt bearbeitet:
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass man mich hier absichtlich falsch verstehen möchte?

Diese Diskussionen um das Thema finde ich mehr als unschön.
    Wir können das Thema auch gern streichen, ich mache diese Wettbewerbe damit wir etwas haben, an dem wir uns erfreuen, aber seltsamer Weise findet immer jemand ein Haar in der Suppe und es wird diskutiert was das Zeugs hält, dafür opfere ich ungern meine Freizeit.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass man mich hier absichtlich falsch verstehen möchte?

Diese Diskussionen um das Thema finde ich mehr als unschön.
    Wir können das Thema auch gern streichen, ich mache diese Wettbewerbe damit wir etwas haben, an dem wir uns erfreuen, aber seltsamer Weise findet immer jemand ein Haar in der Suppe und es wird diskutiert was das Zeugs hält, dafür opfere ich ungern meine Freizeit.

Na jetzt mach aber mal halblang.

Einmal so.. dann wieder so.... da wird man ja mal fragen dürfen.

Dackelchen du machst das ja alles klasse und ich finds toll das du dir so viel Zeit dafür nimmst, aber trotzdem sollten für alle die gleichen Regeln gelten,
    meinst du nicht auch?

LG Feli

herzlichen glückwunsch, liebe pepino.:o
    ich fand deinen vorrat vorm kamin auch total klasse.:cool:
    und dein neues thema ist auch mal wieder einfacher.:D

übrigens bin ich dackelchens meinung, dass hier wirklich jeder nur die
    eigenen fotos zeigen sollte. egal, ob vom weihnachtsbaum oder
    von einer gießkanne.;):D klasse foto, lunalein.:grins:

• Zurück
    Oben Unten