Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

herzlichen glückwunsch, liebe pepino.:o
ich fand deinen vorrat vorm kamin auch total klasse.:cool:
und dein neues thema ist auch mal wieder einfacher.:D

übrigens bin ich dackelchens meinung, dass hier wirklich jeder nur die
eigenen fotos zeigen sollte. egal, ob vom weihnachtsbaum oder
von einer gießkanne.;):D klasse foto, lunalein.:grins:

Nu muss ich aber echt lachen :D

Eigene Fotos sind's ja vielleicht auch, wenn jemand auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt den Tannebaum knipst :D

Es ist Dein eigens geschossene Foto, aber nicht Dein Baum :D

Ach übrigens wusste ich gar nicht, das Pepino eine "Sie" ist :confused: Hatte schon gedacht, Hut ab für so viel Einsatz eines Mannes :D

• Ich bitte Dich Feli, wenn niemand danach fragt, ob es auch der Baum der Eltern sein darf? Wer soll das kontrollieren? Einen Baum vom Weihnachtsmarkt oder aus dem Einkaufscenter kann man sofort als nicht hausgemacht identifizieren.

Ich schreibe die Anleitungen absichtlich immer schon so, dass jeder es verstehen kann, wenn die Texte allerdings zu lang sind, dann wird nur noch quer gelesen, das tut die Hälfte der Teilnehmer eh schon, sonst käme es nicht ständig zu Missverständnissen.

• och, ich glaubs ja wohl nicht. solch ein , wie würde ibo sagen?
    balabare um etwas, was doch wirklich gut zu verstehen ist.

türlich kanns der baum vom vatta oder freundin sein. nur selber fotografiert
    und keiner vom öffentlichen weihnachtsmarkt, die für 1000€
    schmuck und lampen tragen.:rolleyes:

• . . .
    Ich schreibe die Anleitungen absichtlich immer schon so, dass jeder es verstehen kann, wenn die Texte allerdings zu lang sind, dann wird nur noch quer gelesen, das tut die Hälfte der Teilnehmer eh schon, sonst käme es nicht ständig zu Missverständnissen.
    Ich gehöre zur anderen Hälfte!!!

. . .

Na wenn's jetzt immer noch einer nicht versteht - dann weiß ich auch nicht.

Könnt ihr mirs nochmal erklären

versch.gif

:D:D:D

*undganzschnellweg*

LG Feli

• och, ich glaubs ja wohl nicht. solch ein , wie würde ibo sagen?
    balabare um etwas, was doch wirklich gut zu verstehen ist.

So sehe ich das auch. Warum muss immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden? Hey Leute, schreiben wir in diesem Forum um zu streiten? :rolleyes:
    Wenn mir ein Wettbewerb nicht gefällt, dann nehme ich nicht dran teil und gut.
    Und eines sollte man meiner Meinung nach wirklich mehr achten, sei es nun die vorweihnachtliche Wichtelei, der monatliche Fotowettbewerb oder die Moderation an sich, alles kostet ne Menge Zeit, und diejenigen, die sich irgendwo engagieren sollten sich nicht auch noch mit Kritik auseinandersetzen müssen . :(

Zuletzt bearbeitet:
    Danke schön!
    Offensichtlich schreibe ich dann doch nicht nur klingonisch, wenn wenigstens ein Teil der Useschaft versteht, was ich meine. :)

Murmelchen, gab es das Körbchen nicht in rotem Plüsch mit weißem Teddyrand? Das wäre genial!!! :grins:

• Hallo Murmelchen

Sind die vielen Päckchen alles Weihnachtsgeschenke für deine Häschen?

LG Katzenfee

Jawoll, es waren Wichtelgeschenke. Für die Mami war natürlich auch was dabei :D
    Das ist gemein! :grins:
    Woher weiß ich das sich Berta und Willi mit nem Hasen vertragen?
    Aber die sind wirklich süüüüß! :rolleyes:

Die beiden müssten sich dann schon mit 2 Hasis vertragen, weil Nins nur mind. zu zweit gehalten werden sollten ;)

So, aber schluss mit o.t.

Ich hoffe, nu sind alle sind wieder wohlgestimmt ;)

LG
    Murmelchen

• Zurück
    Oben Unten