Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• danke dackelchen, ich wünsche dir auch einen schönen feiertag.:cool:
    hier gibts zwar keinen aber trotzdem kommt er mir zugute.:D

danke dir und kia für eure mühe mit der bildbearbeitung
    und allen teilnehmern ein großes lob für die wunderschönen fotos.:o
    die entscheidung war sehr schwer...diesmal entschied mein herz.:?

• Hallo Kia ora - hier mal mein Dank für die tollen Collagen!!! :o
    Die ganzen Fotos zusammen setzen ist eine Menge Arbeit, vor allem sie auch erst einmal alle herunter laden. :d
    Ist bei Euch heute eigentlich auch Feiertag?

Hallochen, Schrankdackel, immer diese "Bedankerei"..... :grins:
    Auch Dir gilt mein Dank fuer die viele Muehe, die Du Dir hier immer machst!!!

Bei uns ist kein Feiertag, (im ganzen Lande nicht!)wir haben hier unsere eigenen, die mit euren nichts gemeinsam haben!!! ;)

Ja, wie immer, war die Entscheidung schwer, bei sooo vielen schoenen Bildern......., danke an ALLE!!!!!
    Liebe Gruesse Kia ora :o

• Hallo ihr Lieben,

die Entscheidung fällt wirklich schwer, aber leider fehlt ein Bild.:( Wo hast du denn das Foto von Maomi? Noch im Schrank?:grins:
    Ist mir sofort aufgefallen, ich war so froh, doch nicht Bummelletzte zu sein.;):grins:
    Ansonsten wünsche ich allen, die ihn heute haben, einen schönen Feiertag. Wir hatten "unseren" ja gestern.:(

hallo, auch ich habe mein häckchen gesetzt...das sind diesmal aber auch tolle fotos, der herbst hat ebend viele schöne seiten.
    bin ich gespannt wer diesmal gewinnt :grins:

jasi

Hattu fein gemacht! :grins:
    Das Foto hat sie wohl gestern noch eingestellt, als ich alles andere schon soweit vorbereitet habe, damit ich es nur noch freigeben brauchte. Bin mal gespannt ob es mal einen Monat ohne Pannen funktioniert. :d

Wie sieht das eigentlich aus - sollen wir im nächsten Jahr weiter machen? Diese Frage geht an alle.

...

Wie sieht das eigentlich aus - sollen wir im nächsten Jahr weiter machen? Diese Frage geht an alle.

Welche Frage überhaupt!

Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass wir keine Lust mehr haben oder dass uns die Motive ausgehen. Ganz im Gegentum. Machen doch immer mehr mit!

Ich glaube nicht, dass du da extra eine Umfrage (so mit Abstimmen und so...) machen mußt. :grins::grins::grins:

Welche Frage überhaupt!

Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass wir keine Lust mehr haben oder dass uns die Motive ausgehen. Ganz im Gegentum. Machen doch immer mehr mit!

Ich glaube nicht, dass du da extra eine Umfrage (so mit Abstimmen und so...) machen mußt. :grins::grins::grins:

Na Lieschen, die Abstimmung dürfte ohne größere Schwierigkeiten zu bewerkstelligen sein. :d:grins:

Ibo, das mit dem Weihnachtsbaum ist eine gute Idee, da müsste man eventuell einen Extra-Wettbewerb starten, sonst prasseln die Fotos erst kurz vor Ende des Monats in den Wettbewerb und Anfang Dezember ist tote Hose. Als nächstes kommt hinzu, dass der Gewinner diesen Monats ja bestimmen darf, welches Thema im Dezember läuft.

Da bespreche ich mich mal mit unseren "grauen Herren". :D
    Zu dem Foto von "Deinem Typen" sage ich nichts mehr. :rolleyes::grins:

• Zurück
    Oben Unten