M
mikaa
Guest
:d
..also irgendwie bekomme ich da nicht wirklich eine konkrete Vorstellung reinSo, die liebe Carina hat sich für das Thema "Eure größten Pflanzen" entschieden.
Beste Grüße
Doro
Und der Preis von noch einem Monat vor Peter:grins:ist unterwegs!
Das ist eine besondere Überraschung!
Lieben Gruß
Anett
Hab ihn ganz rausgenommen!
Der ist einfach zu renitent!:grins:
Peter, das ist dein Päckchen!
Hermes
007610257044448
@ Kia Ora
Fotomontagen aus mehreren Fotografien sind ja eigentlich nicht zulässig, da mehr als ein Foto!
mehrere regelkonforme Grüße
Tono
Ich bin ja gar nicht streng. Wenn ich streng wäre, dann hätte ich das Bild gelöscht. Aber es sollte jetzt nicht zur Regel werden.
gnädige Grüße
Tono
na ja und es ist EINE blume
ich find das bild klasse
und wir wissen ja alle,
, dass kia ora schon immer gute fotomontagen machen konnte
Ich bin ja gar nicht streng. Wenn ich streng wäre, dann hätte ich das Bild gelöscht. Aber es sollte jetzt nicht zur Regel werden.
gnädige Grüße
Tono
DAS iST JA MAL WAS!!! :d Sowas habe ich ueber mich ja ueberhaupt noch nie gehoert/gelesen!rosenbeet schrieb:gegen Profis mit Bildbearbeitungsprogrammen komme ich nicht an
Also ich werde jetzt die collage rausnehmen und warte dann auf eure Entscheidung, ob ich ein einzelnes Gaensebluemchen einstellen darf!
DANKE, und....ich mecker ja gar nicht.....Dafrst Du, und ich will jetzt kein Gemecker hören!
Grüßle
Stefan
Aber klar doch, gleiches Recht fuer alle! :grins:harzfeuer schrieb:ich finde du mußt dich nicht entschuldigen!
DANKE, und....ich mecker ja gar nicht.....
Jeder nur einen Stein bitte.....
Und @ Kia, sehr schön, ich liebe die Gänseblümchen