Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• ;)
    So,dann besser mal hier der Versuch das Rosenknäuel zu erklären:).
    Könnte wohl das hier sein Gemeine Rosengallwespe ? Wikipedia

Hallo Simone,

ja das war das Werk der Rosengallwespe. Sieht genial aus, gell? Ist eine Abwehrreaktion der Rose.

Als ich noch nicht wußte, was das ist, habe ich es mal in einem Gesteck verwurschtelt und dann immerzu gebangt, daß nichts rauskrabbelt (als es mir jemand gesagt hatte).

Liebe Grüße :o
    Maomi

• Ob es in diesem Monat die schönsten Fotos sind weiß ich nicht.
    Ich weiß aber wer mein Favorit ist :- )

Werde mich mal auf die Suche machen nach den vorigen Monatswettbewerben.

Ja stimmt, sind wirklich immer schöne Fotos dabei (irgendwie wie jeden Monat...) :) Und jeden Monat fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Meine Wahl habe ich allerdings diesmal (bisher) schon fast getroffen.

Falls jetzt nicht noch der "Kracher" schlechthin kommt, weiß ich welches Bild ich wähle.

Gabi, manchmal "zauderig"...

Boah Nette, deine wilden Karden sind der Knüller.

Und noch dazu 'dramaturgisch' sehr gut aufgenommen.

Liebe Grüße :cool:
    Maomi

• Seit Nette habe ich auch meinen Favoriten ... wollte mein Bild schon gar nicht mehr einstellen ...
    Macht nix - Kompliment an Nette! :cool:

• Boah Mädels, nun macht mich mal nicht verlegen!
    smilie_girl_066.gif
    Es sind sehr viele gute Fotos dabei (ich hab auch schon meinen Favoriten :grins:).
    Ich finde das dieser Monat durchaus vergleichbar ist mit dem allerersten, von Sara ins Leben gerufenen, Wettbewerb.
    Ob sie wohl ab und zu die Zeit findet hier rein zu gucken?
    Und der Dackel aus dem Schrank muss sich diesmal auch ein bisschen mehr Zeit nehmen, ich glaube so viele Teilnehmer hatten wir lange nicht mehr. :rolleyes:

Hallo,

so, hab es auf den letzten Drücker doch noch geschafft, ein Samenbild einzustellen.
    Hab es aus meinem Urlaub aus Ungarn mitgebracht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der Kamera dort durch den botanischen Garten zu streifen.
    Zum Schluß hatte ich so viele Fotos, dass mir selbst die Auswahl schwer viel.

Liebe Grüße
    Daisy

so lange kann ich aber nicht mehr warten :d
    bin in zwei tagen weg und wollte doch wenigstens bei der vorrunde mit abstimmen :( meinst du der dackel im schrank :pa:, das geht noch vor dem 2.10. ?
    leise respektvolle angefragte grüße jasi

• Zurück
    Oben Unten