Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Guten Morgen zusammen. :)
Also ich habe die Abstimmung vor dem Aufstehen erstellt und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen - Aufzählung der Fotos und Abstimmungs-Fred sind nicht zusammen. Werde mal die Moderation bitten, wenn möglich alles in ein Paket zu packen.

Man sollte einfach wichtige Dinge nicht vor dem ersten Kaffee erledigen. :(;)

http://www.hausgarten.net/gartenfor...wettbewerb-september-vorrunde.html#post703229

Ach und Ibo, was Deinen Komm betrifft, möchte gar nicht wissen, welche Achterbahn Du hier bauen würdest, müsstest Du so viele Fotos bearbeiten. :p

• schade, dass man nicht gleichzeitig für 2 bilder abstimmen kann. neben nettes phantastischer aufnahme, die durch eine exzellente tiefenstaffelung glänzt, gehört scillas bild zu meinen favoriten.
    beide aufnahmen ragen deutlich aus dem gesamtfeld heraus.

• so habe meinen favoriten meine stimme gegeben, obwohl ich hätte auch lieber mehreren meine stimme geben wollen. :grins:

ich bin ja mal gespannt wer das rennen macht, kann leider nicht bei der endabstimmung mit machen:(

na dann toi, toi, toi

jasi

Hallo,

so, habe auch abgestimmt. War wirklich schwer, bei so vielen schönen Bildern.
    Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Auswählen.

Liebe Grüße
    Daisy

Nu hab' ich die Vorrunde versäumt :( Ab wann können wir in der Endrunde abstimmen? Das sieht ja diesmal wieder nach einem glatten Sieg aus :D
    Ich habe 3 Favoriten :cool:

• Alle 4 Endrunden-Fotos sind super toll - meine Stimme konnte ich leider nur einem geben. Aber HIER bekommen sie alle 4 meinen Zuschlag!!!

Die Endrunde geht später noch an den Start. Heute haben wir noch mal das schöne Wetter ausgenutzt. ;)

Ja genau, ich auch! :cool:

Entschuldige bitte, aber kam die Endrunden-Abstimmung nicht ein wenig früh? Ich hätte gedacht (3 Tage), so dass ich heute abend noch locker voten kann. :confused:Ist zwar diesesmal eigentlich egal, denn mein Favorit ist ja bei der Endabstimmung dabei, aber für das nächste mal wüsste ich wohl doch ganz gerne, ob ich da was nicht richtig verstanden habe.

01.10. = 04.10.? So hätte ich es verstanden. Korrigiert mich gerne.

LG
    Gabi, die dir aber (so oder so) auch für deine Mühen und Anstrengungen mal danken tuen tut! Tut Tut! :D:eek::eek:

Da ich heute ein wenig spät dran war 3. - 6.
    Alles klar? ;)

Ja, nee, iss klar (sagt man hier so im rheinischen).;)

Ehrlich? Ich hann es nicht verstanden?:confused: Spät dran, früh morgens?

01. plus 3 Tage ist für mich 04. Tschuldige, ich stehe wohl ellenlang auf der Leitung, aber auch egal. Ich werde demnächst einfach zeitiger abstimmen und schwupps.... alles jut!:D

LG
    Gabi, die nochmals dankt.

Jott im Himmel stell disch nit so dusselig an. :grins:
    Neee im Ernst, drei Tage ist schon richtig, aber es zählt ja auch der Tag, an dem die Umfrage eingestellt wird. Der ganze 1., der ganze 2. und der ganze 3. = drei Tage. So, da ich heute die Endrunde erst abends eingestellt habe geht sie den Rest vom heutigen Tag und drei weitere Tage.

Schön, datt mer da jetz ma drüber jekallt han. :grins:

:D
    Jo, mal drübber kalle kann ja net schade...!

Ich denk morgen nochmal drüber nach, jetzt hüpf ich mal arg gepflegt ins Bettchen.

Gabi, die leider gerade diesen süßen Müde-Smilie nicht findet...;)