Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo an Alle,

erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und den Platzierten des August-Wettbewerbs. Es waren alles ganz tolle Fotos.
Das Thema für September verspricht auch wieder spannend zu werden, sind ja bis jetzt schon supertolle Fotos dabei.
Habe auch schon einen Favoriten. :D

Liebe Grüße
Daisy

• Ach Nette,

wenn doch alles so einfach wäre. Nehme es mir immer wieder vor. Bin so ein Wenig-Fotografierer.
    Fahre diese Woche für 7 Tage in Urlaub. Bin in Ungarn in einem Ort, wo es auch einen botanischen Garten gibt, hab mir extra diesen Ort deswegen ausgesucht.
    Nehme auf jeden Fall die Kamera mit. Mal sehen, was ich so finde und mit meinem "Anfänger-Vermögen" so vor die Linse bekomme und auch noch einigermaßen gut fotografieren kann. Zumindest habe ich eine ganz tolle Aufgabe für meinen Urlaub - nämlich einmal bei diesem Fotowettbewerb mitzumachen - auch wenn ich keine Chancen habe - dabei sein ist alles.

Liebe Grüße
    Daisy

• Genau, dabei sein ist alles! :D
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und wenn du wieder da bist wollen wir viele Bilder sehen. ;)

LG sendet Nette

• Moin Mo, mir ist das schon länger aufgefallen, in Deiner Signatur ist ein Fehler.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Da fehlt ein R, vielleicht änderst Du das mal bei Gelegenheit, denn ohne das R sieht man sofort, was der Spruch einem sagen will. ;):grins:

Genau, dabei sein ist alles! :D
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und wenn du wieder da bist wollen wir viele Bilder sehen. ;)

LG sendet Nette

Danke Nette. Ich glaube mein Urlaub wird wirklich schön, weil ich mir ihn wirklich redlich verdient hab.
    Mal sehen, was sich machen läßt, mit den Bildern aus dem botanischen Garten, mein ich.
    Auf jeden Fall hab ich gestern seit langem mal wieder meine Kamera hervorgekramt und aufgeladen. :grins:

Liebe Grüße

Daisy

• Dann müsstest Du aber darunter schreiben:
    Albert Einstein / Mo9

:D

zitierte Grüße
    Tono

Na ja Tono, es ist ja bekannt, dass Einstein in der Schule keine so große Leuchte war. Vielleicht hätte er es ja, wenn er den Spruch aufgeschrieben hätte, genauso gemacht wie Mo. :p
    Und wenn Einstein Chinese gewesen wäre, dann stünde da wahrscheinlich beglenzt. :grins::grins::grins:

Hallo Scilla,

diese Verpackung ist aber niedlich, das 'Christrosen- Samentütchen', wie ein kleines Füllhorn.

Liebe Grüße :cool:
    Maomi

Gut, daß der Monat bald zu Ende ist.

So langsam geht nämlich die Fantasie mit mir durch! Nachts träum ich entweder von so watteweichen Schäfchen wie auf Pittis Foto oder von gefräßigen, auflauernden Spinnenfabeltieren wie bei Sigi zu sehen.

Liebe Grüße :cool:
    Maomi

;)Hallo Schrankdackel,
    sorry,ich habe auch DORT geantwortet:rolleyes:,habs vermasselt.Tut mir leid:)
    Kann ich das denn noch löschen?

AW: Fotowettbewerb Monat September - "Samenstände"

habe auch zwei aber wieso es so aussieht weis ich nicht hat mir das Röschen nicht gesagt - wer mir dazu was sagen kann , soll mich anschreiben würde mich intressieren wieso das so aussieht. lg molumo

Das waren Rosenblüten:confused::confused::confused:

Sowas habe ich noch nie gesehen, würde mich auch mal interessieren, wer/was dafür verantwortlich ist! ;):grins: