Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hallo Lokmaus,
    deine 'drei Gnome' sind genial.

@ Luise: Mensch, auch ein tolles Motiv! Die Strickleitern hängen ja wie Früchte drin.

Liebe Grüße :?
    Isar

moin moin zusammen,

Vielen Dank Isar. Hier sind so viele geniale Motive gezeigt, dass ich mich echt nicht entscheiden könnte, für wen ich stimmen sollte.

Einen wunderschönen Donnerstag - der Tag vor Freitag - der Tag vorm WE!!

• hi zusammen

hab ich da wieder was verpasst ?

wo ist "iris" und "schokoladenblume"

diesmal keine bilder von euch dabei oder muss ich in den tomatenfred und meine tomaten von den augen abgeben ? :confused:

wann wird wo abgestimmt ?

möchte gerne meinem liebligsbild eine stimme abgeben, bin aber ab dem 5.6. für eine woche im urlaub.

• Huhu,

wie jeden Monat wird ab morgen (1.) abgestimmt. Das Finale beginnt dann am 4., du kannst bis zu deinem Urlaub also noch an allen Abstimmungen teilnehmen.

Ja, ein Bild von Schokoblume vermisse ich auch noch!

LG

ja super , dass es noch klappt mit der abstimmung

so schokoblümchen und iris eure letzte chance nutzt sie wir warten ;)

iris warum hast du denn dein bild wieder rausgenommen ? du hattest doch schon eins, oder darfst du jetzt nicht mehr ? ich kenne die regeln nicht so genau. wär ja echt schade

Die Regel lautet, dass man ein bereits eingestelltes Foto nicht durch ein anderes mehr ersetzen darf. Das muß ich jetzt so beibehalten, anders würde ich das nie bis zum 1. schaffen, alle Fotos für den Wettbewerb vorzubereiten. Da Iris ihr Foto gelöscht hat, scheidet sie leider somit für diesen Monat aus (ich hatte ihr ein paar Tage Zeit gegeben, das alte wieder hochzuladen, aber sie hatte es wohl nicht geschafft).

Eigentlich will ich ja gar nicht so streng sein, aber bei so vielen Bildern sollte man schon gewisse Regeln beibehalten, damit es nicht in ein Chaos ausbricht.

Im übrigen mußte ich Subitos Foto disqualifizieren, da er sich nicht an die Regeln des Wettbewerbs gehalten hat. Mehr möchte ich nicht dazu sagen:d. Die Mafia lässt grüßen:D;).

LG
    Sara, heute mal bitterernst und streng:-P

na ja .......... regeln sind regeln :schimpf:

ansonsten wäre es ja alles nur ein heilloses durcheinander:confused:

:cool::);):grins::):grins::cool:

• Na, ich denke mal, weil er ja ein Winterbild und keinen Baum eingestellt hat, oder??? :confused:

Ich habe wieder eine Collage gemacht, soll ich sie einstellen, und wenn ja, bitte WO???? Kia ora :cool:

Und zu Subito: Ich mußte dem kleinen, dicken Italiener versprechen, seinen Regelverstoss nicht öffentlich zu machen, da es ihm im nachhinein wohl sehr peinlich ist und er seine Ehre retten möchte. Er hat hier ja schließlich einen guten Ruf zu verlieren....mit der Wahl seines Motives hat es allerdings nichts zu tun. Na gut, einen kleinen Tipp gebe ich euch: Er war nicht wirklich an der Entstehung dieses Fotos beteiligt:d:rolleyes:.

Naja, bei der PN, die ich von ihm bekommen habe (sorry Subito, aber bevor ich hier gesteinigt werde, weil ich dich disqualifiziert habe):

Subito schrieb:
    Ciao bella Maiglock! So hab i nock eine Frage an di. Du kanns die Fotografia, ddes hat gemackt meine Freund Paolo 1980 , kanns dies bitte macken 10 ma so groß für die competezione und vielleickt macken des an die erste Platz von all die Fotografias per favore? So hab i bessere Chancen bei die Schdimm. I bezahl di auck gutes Geld dafür so 100000 Lira? Grazie du bis die Schönste hier für mi bella Maiglock

Zuletzt bearbeitet:
    Maiglöckchen!

Gut das Du so hart geblieben bist.

100000 Lira sind nur 50 Euronen, da bekommt man ja noch nicht mal ein fernünftiges Essen beim Italiener.

Was ein Geizkragen! :grins:

.

• Zurück
    Oben Unten