Ich gebe auf ...
Wehe!!!! Manch einem gelingen eben die besten Projekte erst richtig unter Zeitdruck.Ich gebe auf ...
Weil du den perfekten -den ganz richtigen- Moment in deinem Kopf ein bisschen zu genau nimmst?Ich gebe auf ...
Durchforste einfach Deinen Fotofundus,
oder knips eine Sommersonnnensiesta mit BesteKatzederWelt auf dem Schoß...
Los! Such!
Nicht das richtige zum Thema ...
Oooooch, liebste Rosabel, nicht doch! Es gibt Leute, bei denen hilft nur sanfter Druck, nicht zu streng mit sich selbst zu sein.Ich fühl mich von euch drangsaliert...
Wieso denn? Ist doch perfekt für den perfekten Moment. Schließlich wird sich die verfressene Wespe ja wohl nicht ewig an Katzes Gourmet-Mahlzeit gütlich getan haben. Tolles Foto!...und hab jetzt ein Bild aus den letzten Tagen eingeworfen. Nicht das richtige zum Thema ...
Ja, schöne Geschichte, die Pyro zum geposteten Bild erzählt. Und mir kommt gleich wieder ein Gedanke für einen weiteren Thread parallel zu den Kommentaren: Wir könnten doch einen mit der...Das sind so Momente im Leben, die haften bleiben.
...eröffnen, wo noch bissel Hintergrundinformationen gegeben werden. Oder reicht es, wenn die weiterhin hier erscheinen?Geschichte zum Bild
Ohhhh. Ich bestelle mir lieber ein Fluchttaxi. Das Gold in den Kofferraum, das Pferd auf den Rücksitz, den Fahrer binde ich zu dir an den Baum, und auf geht's.
Ihr seid doch total durchgeknallt...
Ihr seid doch total durchgeknallt...
aber alles liegt immer im Auge des Betrachters
Wo ein Topf mit Gold ist, kann der Leprechaun auch nicht weit sein.
Los jetzt! Aufwachen! Ihr habt doch bestimmt alle was zum Zeigen...
Nee. Diesmal einfach zu doof. Und ständig darauf hingewiesen zu werden, dass es einen Wettbewerb gibt, an dem noch nicht ganz so viele teilgenommen haben nervt auch ab dem x-ten Mal.
"Dann ließ es nicht."Dann lies es nicht!
Zum 500. mal zu lesen, daß irgendwer Kaffee kocht (und natürlich Tee),
ist auch nicht sonderlich erquickend.
Nöl ich deswegen rum?
Ich les es nicht mehr.
Irgendjemand wird schon den Knopf drücken, wenn's wieder knallt...
Sollte die Liste also künftig besser nach drei Tagen geschlossen werden? So kämen wir eher zum neuen Thema. Oder alles beim Alten belassen? Gebt mal bitte Laut!