Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Nee. Diesmal einfach zu doof. Und ständig darauf hingewiesen zu werden, dass es einen Wettbewerb gibt, an dem noch nicht ganz so viele teilgenommen haben nervt auch ab dem x-ten Mal.

• Nee. Diesmal einfach zu doof. Und ständig darauf hingewiesen zu werden, dass es einen Wettbewerb gibt, an dem noch nicht ganz so viele teilgenommen haben nervt auch ab dem x-ten Mal.

Dann lies es nicht!
    Zum 500. mal zu lesen, daß irgendwer Kaffee kocht (und natürlich Tee),
    ist auch nicht sonderlich erquickend.
    Nöl ich deswegen rum?

• Diskutiert ruhig noch ein bisschen weiter. So bleibt das Thema wenigstens oben und vielleicht kommt ja noch das Beste zum Schluss.
    Deshalb könntest Du ruhig mitmachen, Baby Hübner, dem Gewinner winkt doch die Chance, das nächste Thema zu bestimmen, welches dann sicher nicht so doof ist.

Ob Landschaft, Schnappschuss im Pool oder was Sommer-Leckeres - die Vielfalt und Freude am Fotomachen zählt.
    Die Teilnahme ist auch immer noch ganz freiwillig... ;)

Sieh da, wir haben schon ein neues Thema!?! "Pausenzeit", hm, da muss ich überlegen. Ist erstmal wieder eine Herausforderung für die Phantasie. Ich meine - ich fange den Tag doch fast immer mit einer Pause an!, Pause vom Schlafen nämlich, Frühstück geheißen. :giggle: Das wird pausenmäßig zelebriert ... hm, wir werden sehen. Bin neugierig, was so kommt!

Oh schön, @luise-ac, hast ja schon das neue Thema bereitgestellt und mir Arbeit abgenommen - sehr nett,
    danke. :)
    Da kann ich ja meine Sonntagmorgengemütlichkaffeetrinkenundfrühstücken-Pause zelebrieren.
    Ein interessantes Thema hast Du Dir da ausgedacht - schaun mer mal, was die Foto-Foris draus machen...

Eine Frage hab ich aber noch in eigener Sache. Bisher gab's zur Abstimmung immer eine Frist von vier Tagen. Die meisten setzen ihre Häkchen aber schon am ersten oder zweiten Tag. Sollte die Liste also künftig besser nach drei Tagen geschlossen werden? So kämen wir eher zum neuen Thema. Oder alles beim Alten belassen? Gebt mal bitte Laut!

Und bitte keine Kommentare auf der September-Wettbewerbsseite von luise-ac hinterlassen! For photographs only!
    Darf ich einen unserer freundlichen Mods um Verschiebung nach hier bitten?

Glückwunsch und Danke für das neue Thema. Ich gehe gleich mal raus, ein Foto machen.

Von mir aus kann es bei vier Tagen bleiben, dann ist immer noch genügend Zeit für den Wettbewerb.

Sollte die Liste also künftig besser nach drei Tagen geschlossen werden? So kämen wir eher zum neuen Thema. Oder alles beim Alten belassen? Gebt mal bitte Laut!

Von mir aus so lassen, wie's war. Unter den Abstimmern gibt's immer Spätzünder, und mit einem Tag mehr zum Fotoeinstellen ist mE nichts gewonnen.

Ich wäre auch dafür, es zu lassen, wie es ist. Gerade, wenn ein Wochenende in der Zeitspanne liegt, kann das sonst wirklich mal sein, dass man nicht zu einer gescheiten Entscheidung kommt - ich möchte jedenfalls die Bilder dann noch einmal auf dem Rechner-Bildschirm sehen, und nicht nur auf dem kleinen Handy-Display.

• Zurück
    Oben Unten