scheinfeld
Foren-Urgestein
Nö,aber mir ist nichts anderes eingefallen

Ochneee, da muss man ja wieder alle wählen.
Wahre Künstler gibt es hier. Fotomäßig künsteln kann ich leider gar nicht.![]()
Ganz sicher sogar, Pepino. Noch ist die herzhafte Partykost nicht angerührt, die Platten nicht geräubert. Macht einfach Appetit - Vorfreude auf den Genuss. Perfekt!Für manche ist es bestimmt der perfekte Moment.
Wehe!!!! Manch einem gelingen eben die besten Projekte erst richtig unter Zeitdruck.Ich gebe auf ...![]()
Weil du den perfekten -den ganz richtigen- Moment in deinem Kopf ein bisschen zu genau nimmst?Ich gebe auf ...![]()
Durchforste einfach Deinen Fotofundus,
oder knips eine Sommersonnnensiesta mit BesteKatzederWelt auf dem Schoß...
Los! Such!
Nicht das richtige zum Thema ...
Oooooch, liebste Rosabel, nicht doch! Es gibt Leute, bei denen hilft nur sanfter Druck, nicht zu streng mit sich selbst zu sein.Ich fühl mich von euch drangsaliert...
Wieso denn? Ist doch perfekt für den perfekten Moment. Schließlich wird sich die verfressene Wespe ja wohl nicht ewig an Katzes Gourmet-Mahlzeit gütlich getan haben. Tolles Foto!...und hab jetzt ein Bild aus den letzten Tagen eingeworfen.Nicht das richtige zum Thema ...
Ja, schöne Geschichte, die Pyro zum geposteten Bild erzählt. Und mir kommt gleich wieder ein Gedanke für einen weiteren Thread parallel zu den Kommentaren: Wir könnten doch einen mit der...Das sind so Momente im Leben, die haften bleiben.
...eröffnen, wo noch bissel Hintergrundinformationen gegeben werden. Oder reicht es, wenn die weiterhin hier erscheinen?Geschichte zum Bild