Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Da stehen tatsächlich zwei Töpfe mit Gold oder auch vielleicht Honig?... schaut mal...

Anhänge

• Am Ende des Regenbogens Honigtöpfe.webp
    Am Ende des Regenbogens Honigtöpfe.webp
    126,7 KB · Aufrufe: 134
  • Ganz schön gemein, das Foto nicht weiter vergrößerbar zu machen, so dass man nie genau erkennen kann, was die Regenbogenenden da Tolles in den farbigen Fingern halten ... wenn's Honig ist, kannst du ihn gern behalten, denn bin ich Winnie the Pooh? Wer braucht schon eine Honigmenge, die für mehrere Leben reicht? o_O

Wenn's aber Gold ist, wünsch ich mir das Bild genügend vergrößert, bitte, damit wir genug davon haben, um fair zu teilen. Also das meiste für mich. :p

Aber der hier wird schon recht haben ... immer haben nämlich die Spielverderber recht!

Das sieht ja recht spannend aus bei der Abstimmung ... geht's mal wieder um Haaresbreite?

Ein paar Abstimmer fehlen aber noch. Und nachher wieder jammern "ach ich hab's leider verpennt" und so, kennen wir schon ... los, Leute! :unsure: Erst Häkchen machen, danach könnt ihr gern weiterzögern.

• Hahaha, ich erkenne Gold nichtmal, wenn ich drüber falle!, ich dachte in meiner Einfalt, das sei ein Pott, in dem jemand Fritten brutzelt ... :ROFLMAO::D:ROFLMAO:

Okay, Kia. Und nun! Teilen wir? Oder muss ich dich jetzt an einen Baum binden und mit dem Pott unterm Arm aus der Szene schleichen? Dein Pferd nehm ich mit, das fehlte noch, dass du mich verfolgst!

Neenee, mein Pferd kriegst Du nicht, das bleibt mir treu!

IMG_1258.webp

Aber irgenwo habe ich noch ein Foto mit einer Truhe voller Schaetze am Ende des Regenbogens!
    Wenn ich das finde, bekommst Du was ab....

Kia ora

• Ohhhh. Ich bestelle mir lieber ein Fluchttaxi. Das Gold in den Kofferraum, das Pferd auf den Rücksitz, den Fahrer binde ich zu dir an den Baum, und auf geht's.

Die Truhe voller Schätze überlasse ich dir dann gern. Und dein Pferd schicke ich dir im Brief zurück, wenn ich weit genug weg bin!

Ohhhh. Ich bestelle mir lieber ein Fluchttaxi. Das Gold in den Kofferraum, das Pferd auf den Rücksitz, den Fahrer binde ich zu dir an den Baum, und auf geht's.

...aber suche wenigstens einen halbwegs akzeptablen Fahrer aus, wenn er schon mit (zu) mir an den Baum gebunden wird, muss der schon was "anstaendiges" sein.....

Und das Pferd kannst Du behalten, die Truhe auch
    Habe gerade meine grosszuegige Ader! :whistle:

Kia ora,

...na, das ist doch mal eine Aussage!! (oder ANsage?)

Wusstest Du das noch nicht? Tztztzzzz... :wunderlich:

Kia ora

• Vielen Dank, bobbycharly. Aber klar hätte Dein Amsel-Foto auch gewinnen können! So toll.
    Und der Bläuling war so was von anhänglich, der hat mich immer wieder angeflogen - auf die Hand, auf die Hose, ich musste den dann regelrecht auf einer Blüte absetzen, um mit der Gartenarbeit weitermachen zu können...
    Das Fotografieren mit nur einer Hand war allerdings nicht so einfach. :verrueckt:

Dein Amselfoto ist wirklich toll, Bobbycharly! Hätte ich eine Stimme mehr gehabt wäre sie an dein Bild gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
    aber alles liegt immer im Auge des Betrachters

Neenee, nicht alles ... schön wär's ja. Dann könnte ich ja mit einem 20-€-Schein einkaufen und dem Kassenmenschen sagen, es sei ein Hunni, weil das meinen Betrachteraugen so vorkommt ... :oops:

Wo ein Topf mit Gold ist, kann der Leprechaun auch nicht weit sein.

Den hab ich mir grad erstmal im Web genauer betrachtet. Interessantes Kerlchen. Der kann ja viel mehr, als ich dachte! :giggle: Danke für das Stichwort, Luise.

Na endlich ... die nächste Urlaubskarte trudelt ein. :cool: Und so schön...
    Mitte August und wir haben schon sechs... Wahnsinn! :LOL:
    Los jetzt! Aufwachen! Ihr habt doch bestimmt alle was zum Zeigen...

• Zurück
    Oben Unten