Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Schluss jetzt, sonst muss ich euch mit dem grünen Zeigefinger ermahnen!:schimpf:

• keine Ahnung,
    auf alle Fälle hat er beides

grünen DAumen und grünen Zeigefinger :)

So, ich setze mal an dieser Stelle einen Riegel vor weiteren Spams :-P

Habe mir gerade die letzten Bilder angeschaut und bin total begeistert.
    Wahnsinn, welch Farbkombinationen bei Sonnenauf- und Untergängen eingefangen wurden :cool: Aber auch die Schattenspiele wie bei Muecke finde ich fantastisch. Super Aufnahme :)

Das wird diesmal wohl sehr schwer. Habe jetzt schon 8 Favoriten. Ich kann mich immer so schwer entscheiden :rolleyes:

Sollten noch mehr so super Bilder eingestellt werden, muss ich wohl auswählen unter "ehne mehne muh", raus ........ .

• So, ich setze mal an dieser Stelle einen Riegel vor weiteren Spams :-P

Habe mir gerade die letzten Bilder angeschaut und bin total begeistert.
    Wahnsinn, welch Farbkombinationen bei Sonnenauf- und Untergängen eingefangen wurden :cool: Aber auch die Schattenspiele wie bei Muecke finde ich fantastisch. Super Aufnahme :)

Das wird diesmal wohl sehr schwer. Habe jetzt schon 8 Favoriten. Ich kann mich immer so schwer entscheiden :rolleyes:

Sollten noch mehr so super Bilder eingestellt werden, muss ich wohl auswählen unter "ehne mehne muh", raus ........ .

Oftmals geht's gar nicht anders, Murmelchen.

• Oftmals geht's gar nicht anders, Murmelchen.

Ja, Muschimaus, weiß ich :pa:

Es geht mir leider derzeit ziemlich beschissen. ich kann nicht mehr tippen. versuvhre es nivch, meine fingwer sind avr tota,l behinhttps. oh je, isch vwesuche, mixh zu aricku,ph scheßek :(
    sorrix,,ich versuzcze zu schreibeb, meine fingenger sinsde ohhe nachdekdwurz :d oh je, ich bin wohl assi :d

Oweia,
    was habe ich da nur angerichtet :confused: ....
    Ich bin total begeistert über die massig schönen Bilder..Ich glaub das wird verdammt schwer, da das schönste zu finden..und es sind ja noch gute 2 Wochen ...:rolleyes:

Ja, Muschimaus, weiß ich :pa:

Es geht mir leider derzeit ziemlich beschissen. ich kann nicht mehr tippen. versuvhre es nivch, meine fingwer sind avr tota,l behinhttps. oh je, isch vwesuche, mixh zu aricku,ph scheßek :(
    sorrix,,ich versuzcze zu schreibeb, meine fingenger sinsde ohhe nachdekdwurz :d oh je, ich bin wohl assi :d

gute besserung für deine finger :) damit auch alle das verstehen, was du schreibst :):cool:

oh man, da hatte ich bis vor ein paar Tagen so "nur" 4 Favoriten und dann kommen da immer noch so Hammerfotos rein.
    Wie soll man sich denn da entscheiden ???
    Ich brauch mindestens 5 Stimmen

:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten