Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey...ich hab grad erst gesehn ,dass ich 3 Stimmen hatte- danke dafür
ich finde die katzenbilder aber auch gelungen, wenns auch nicht so meine Welt ist, aber deshalb stimmen wir ja ab....
so eng darf man das doch gar nicht sehen....
Schönes Wochenende ihr lieben
wir haben hier Sonne satt- zumindest heut und morgen....
..also irgendwie bekomme ich da nicht wirklich eine konkrete Vorstellung rein
"eure größten Pflanzen" ist ein Edelweiß mit 30cm groß? sollte ich einen Mammutbaum im Garten haben? geht es gar nicht um die Größe ?muss das meine Pflanze sein? kann ich irgendeine Pflanze fotografieren.? dann wäre ja ein Thema sinnlos .
Oder hab ich grad ´n Brett vor´m Kopp?
ich fasse das mal so auf, die Größten sind gleichzeitig
auch unsere liebsten Pflanzen, nach dem Motto,
ich bin die Größte, Schulter klopf, :grins::grins::grins::grins:,
ich hab mich lieb, :grins: 8)!
Tja, hier gilt wohl das Motto: manchmal erklärt sich ein Foto nur durch eine Äußerung des Fotographen.....
Es kann ja die größte Blüte einer Rose sein, die heraussticht, oder so wie Lavi es erklärt, es ist das liebste und bedeutungsvollste in meinem Garten. Mit einer guten Erklärung wird auch aus einem Zerg etwas sehr wirkungsvolles.....ist wirklich dann Interpretationssache, so wie auch immer wieder Katzen dies und das können, n'est pas??
Oder eine Kletterpflanze oder die größte Tomate oder der dickste Kürbis oder was auch immer.
Ich denk, mit "Euere Pflanzen" ist kein Besuch im botanischen GArten gemeint.....