Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• ey...ich hab grad erst gesehn ,dass ich 3 Stimmen hatte- danke dafür :D:D:D

ich finde die katzenbilder aber auch gelungen, wenns auch nicht so meine Welt ist, aber deshalb stimmen wir ja ab....
    so eng darf man das doch gar nicht sehen....

Schönes Wochenende ihr lieben
    wir haben hier Sonne satt- zumindest heut und morgen....:cool::cool::cool:

noname.gif

Die Vorrunde habe ich ja leider (ungewollt!) mal wieder verschlafen...
    muedaaaeh.gif

Aber nun jetzt: Abgestimmt. Bin gespannt...

LG
    Gabi

• Herzlichen Glückwünsch an die Sieger!!:?

Und natürlich bin ich wie immer gespannt auf's neue Thema!

LG vom Bienchen

Ja, das sind wir alle. Ich habe der Carina schon eine PN geschickt, sie wird sich bestimmt heute oder morgen melden.

Wenn jemand gar nicht auftauchen sollte, müßten wir zusehen, wer das nächste Thema bestimmt.

Beste Grüße
    Doro

• Vielen Dank für die Stimmen und Glückwünsche :cool:

Die "schöne Katze" gehört uneren Nachbarn und das Wasser aus unserer Badewanne im Garten schmeckt ihr scheinbar besonders gut

• So, die liebe Carina hat sich für das Thema "Eure größten Pflanzen" entschieden.

Beste Grüße
    Doro
    ..also irgendwie bekomme ich da nicht wirklich eine konkrete Vorstellung rein :confused:
    "eure größten Pflanzen" ist ein Edelweiß mit 30cm groß? sollte ich einen Mammutbaum im Garten haben? geht es gar nicht um die Größe ?muss das meine Pflanze sein? kann ich irgendeine Pflanze fotografieren.? dann wäre ja ein Thema sinnlos .
    Oder hab ich grad ´n Brett vor´m Kopp?

Hi Micha,

ich fasse das mal so auf, die Größten sind gleichzeitig
    auch unsere liebsten Pflanzen, nach dem Motto,
    ich bin die Größte, Schulter klopf, :grins::grins::grins::grins:,
    ich hab mich lieb, :grins: 8)!

Tja, hier gilt wohl das Motto: manchmal erklärt sich ein Foto nur durch eine Äußerung des Fotographen.....

Es kann ja die größte Blüte einer Rose sein, die heraussticht, oder so wie Lavi es erklärt, es ist das liebste und bedeutungsvollste in meinem Garten. Mit einer guten Erklärung wird auch aus einem Zerg etwas sehr wirkungsvolles.....ist wirklich dann Interpretationssache, so wie auch immer wieder Katzen dies und das können, n'est pas?? :p
    Oder eine Kletterpflanze oder die größte Tomate oder der dickste Kürbis oder was auch immer.

Ich denk, mit "Euere Pflanzen" ist kein Besuch im botanischen GArten gemeint.....:)

Beste Grüße
    Doro

So isses,
    denn wenn ihr es wörtlich nehmen würdet,
    dann wäre auf jedem Foto ein Baum,
    es sei denn man hat nur einen Balkon!:grins:

Nu verpenn ich sogar schon die Siegerehrung, menno
    a090.gif

Aber nuuuu, meinen herzlichen Glueckwunsch zu Nachbars Katz, Carina.

Das neue Thema ist interessant, besonders die Auslegung wird sicher spannend werden :grins: