Also ich wär dafür. Mach einfach, nächsten Monat wird es doch jede Menge Motive für einen solchen Fotothread geben...Wollen wir in der Fotoecke auch noch einen Lichter-Thread aufmachen?
Kia, auch wenn Rosabels Fotos konkurrenzlos sind - und dann noch mit neuer KameraRosabel, wer sollte da noch mit Dir in so einem Thread konkurieren koennen??
Es gibt ja immer nur die paar "Auserwaehlten..."
Kia, auch wenn Rosabels Fotos konkurrenzlos sind -
Nimm das Blaue, super schön.....Boh, sowas von ratlos.
Anhang anzeigen 634675
Anhang anzeigen 634676
Anhang anzeigen 634677
Anhang anzeigen 634678
Anhang anzeigen 634679
Wollen wir in der Fotoecke auch noch einen Lichter-Thread aufmachen?
Zwei Bilder? Ich sehe nicht mal eins. Geht das außer mir auch anderen so?@blümchenpflücker , hast du da mit Absicht zwei Bilder in den Fotowettbewerb eingestellt?
Sag, was hast Du Dir für eine Kamera gekauft?
Eine Sony alpha 6000. Hab sehr geschwankt zwischen ihr und einer Spiegelreflex und weiß immer noch nicht, ob ich's richtig gemacht habe.
Wollen wir?
oder ich hatte den Apparat nicht mit.
Rosabel, Finis Bild steht doch in der gleichen Größe, wie alle anderen auch,
Rosabel, dann mach doch ein Foto von Deiner sonnigen Terrasse mit Kaltgetränk und Strohalm auf dem Gartentisch und schreib das Datum dazu. Vielleicht ist das der neue, zukünftige Dezemberzauber und Du bist schon im Dokumentieren der Zeit voraus...(Und mir ist noch nichts eingefallen ... hatte ja auf Schnee & Dezemberromantik gehofft, aber heute 16 Grad ... plus!!!)