Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Schreckliches Thema!

Gestern hatte ich schon 6 Bilder beisammen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte. Heute hab ich 1 rausgeschmissen, damit es leichter wird, und dann 2 neue dazugefunden :rolleyes: :?:

Mit 1 Bild allein krieg ich das Thema nicht in den Griff ... Entscheidungen waren mein ganzes Leben lang nie meine Stärke!

• Liebe Fotofreunde, der Mai neigt sich dem Ende entgegen, deswegen wäre es schön, wenn hier noch ganz viele das machen, was Marmande vorschlägt:

Ich sollte auch mal in den Urlaubsfotos kramen.

Und nicht nur Urlaubsfotos - auch alle anderen Fotoarchive nach Schönheiten durchforsten bzw. neue Fotos machen, bitte! Der Wettbewerb darf doch ruhig noch ein bisschen mehr zur Qual für die Wähler werden, oder?

Also los jetzt, auf geht's zum Endspurt!:o:grins::D:cool:

Mit Endspurt hat es diesmal nicht sollen sein - irgendwie hat mich die Hitze gelähmt und nun ist Juni. Es sind aber doch wieder so viele schöne Bilder zusammengekommen, dass mir die Wahl schwer fallen wird.

• Huch, jetzt hätte ich fast verpennt, dass es da schon eine Vorabstimmung gibt! :rolleyes: Dankeschön, Orangina. Hab grad so sehr zwischen meinen 2½ Lieblingsbildern geschwankt, dass mir fast schwindlig ist ...

... aber ehrlich gesagt, bei so einem Thema hätte ich mit mehr Beitragsbildern gerechnet. Waren im Mai alle so sehr mit Unkrautjäten beschäftigt?

Ei ei ei...... das war aber wieder mal sehr schwierig, sich für ein Bild zu entscheiden. Da sind wieder so tolle Bilder bei!

@Rosabelverde
    Genau das hatte ich auch gedacht.....

Ihr Lieben,
    20 Abstimmungsklicks bisher ist ja schon 'ne Menge (Danke erst mal dafür), aber da geht doch bestimmt mehr. Meint Ihr nicht?
    Man darf auch mit abstimmen, wenn man selbst kein Foto beigesteuert hat. Dann steuert man halt seine Auswahl des eigenen Favoriten bei.:cool: Auch wenn man sich zwischen vielen tollen Fotos entscheiden muss... Die haben es verdient, von den Wettbewerbsfreunden und auch anderen gewürdigt zu werden!
    Also denn - nur noch bis morgen am Morgen geht's!:grins:

• Ach @Oko, jetzt hast Du mir für einen kurzen Moment einen gehörigen Schrecken eingejagt, weil ich im Abstimmungsfred eigentlich keinen Kommentar erwartet hatte.:confused: Dachte, ich hätt was falsch gemacht und Du bist ja Mod von Beruf und musst mit mir schimpfen.;)
    So ein kleiner Schreck am Morgen treibt doch den Blutduck...
    Aber Dankeschön für Deinen ersten Klick in spaceballsmäßiger wahnsinniger Geschwindigkeit - oder war's die lächerliche?- und natürlich freu ich mich auch über das Like.:D

• Luise hat sich für den Juni ein wie ich finde tolles Thema ausgedacht. "Sommerzeit - Früchtezeit", da müssten ja eigentlich jede Menge Fotos im entsprechenden Wettbewerbs-Fred erscheinen. Und die Motive können so schön weit gefasst interpretiert werden, dass überall was Passendes gefunden werden kann.:cool:
    Seid bitte fleißig, auf dass der Juni schön fruchtig werde.
    (Noch eine Bitte hätt ich. Wäre schön, wenn nur kurze, prägnante Titel zu den Bildern erscheinen, das macht die Abstimmungsliste am Schluss einfacher. Würde mich freuen.:D)

Aber mal was anderes: Brauchen wir unbedingt immer Vor- und Endabstimmung? Würde es bei eindeutigem Abstimmungsergebnis nicht einmalig reichen? Um so schneller könnte dann das neue Thema bekannt gegeben werden. Eine nochmalige Abstimmung vielleicht nur bei gleicher Stimmenzahl der Erstplazierten?
    Was meint Ihr? Oder sollen wir auch darüber abstimmen? ;):grins:

Ich denke auch, dass eine Abstimmung reicht, lieber mehr Zeit für den laufenden Wettbewerb.

Erinnert sich jemand, wie das mit den zwei Abstimmungen gekommen ist? Wurde das schon immer so gemacht? Oder gab es irgendwann einen Auslöser dafür?

Ich meine, auch wenn die Entscheidung mal knapp ist, so hängt ja nicht die Welt am Gewinn oder nicht Gewinn dieses Wettbewerbs. Das Wichtigste ist - mir jedenfalls - sich jeden Monat mit einem Fotothema auseinander zu setzen und dann auch anzusehen, wie andere diese Aufgabe interpretiert haben.

• Zurück
    Oben Unten