Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Na, das geht ja schon gut los. Wo bitte ist der Wahlzettel?:rolleyes::orr:

Oh Mann, ich hatte eine Danksagung für Dich, liebe Joa, geschrieben - ein dickes Dankeschön für Deine bisherige tolle Arbeit und auch an die Einsender der wunderbaren Fotos zum Thema. Da war die Auswahl bei der Vorabstimmung bestimmt nicht leicht.
Gerade als ich die Umfrage für die Endabstimmung abschicken wollte, wurde ich aus dem System gekickt - Sever überlastet - kleine Panikattacke meinerseits. Deswegen ist mein Debüt hier bissel holprig. Tschuldigung.
Ich hoffe aber trotzdem auf eine rege Wahlbeteiligung und bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

Hihi, beim ersten Mal ging es mir fast genauso. Aber da war das Ganze ohne meinen Willen (oder so ähnlich :orr:) abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war.

Hast es doch geschafft, das ist die Hauptsache, weiter hin viel Erfolg.

Danke dir, dass du eingesprungen bist. Auch an Supernovae. Da muss man sich im diesen schönen Wettbewerb keine Sorgen machen.

• Hach Supernovae und Joa, habt Ihr's plumpsen gehört? Das war der Felsbrocken, der mir vom Herzen gefallen ist. Erst dacht ich ja, ich krieg die Krise, nachdem nur die Hälte der Umfrage erschien und der Abstimmungspost nicht. :d
    Und bei mir spinnt das System schon seit gestern rum, dauernd kommt die Meldung: Server überlastet, versuchen Sie es später noch mal!
    Meist genau dann, wenn man was posten will.:confused: Das nervt!

Supernovae, wenn Du möchtest, können wir uns ja hier monatlich abwechseln. Ich würde den Mai-Wettbewerb komplett übernehmen, Du dann den Juni, ich wieder Juli u.s.w. u.s.f.

Und Joa, noch mal ganz lieben Dank für Deine gute Anleitung - die hat mir sehr geholfen.(y)

Ich wünsch Dir erst mal gute Erholung von dieser Tätigkeit und viel Spaß bei anderen Projekten, denen Du Dich nun voll und ganz widmen kannst.:cool:

An die lieben Mitleser hier: Abstimmen nicht vergessen!:D

Orangina-tröste dich! Die Technik spinnt hier auch schon seid zwei Tagen-was da wohl wieder im Hintergrund läuft?!

Können wir gerne machen, das Abwechseln.

Ich habe mal eine generelle Frage zur Abstimmung (die ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte): Wieso gibt es zwei Abstimmungen je Monat?

• Ich nehme an, dass die Endabstimmung noch einmal ein anderes Ergebnis bringen kann, weil es weniger Bilder sind und eine neue
    Stimmverteilung erfolgt. Es war schon oft so und ich finde, dass es das Ganze auch spannender macht.
    Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Erklärung.

• Und bei mir spinnt das System schon seit gestern rum, dauernd kommt die Meldung: Server überlastet, versuchen Sie es später noch mal!
    Meist genau dann, wenn man was posten will.:confused: Das nervt!

Das ist nicht nur dein System, Orangina, das ist bei mir auch so seit paar Tagen, und ja, es nerrrrvt gewaltig. Mal kommt man nicht rein, mal fliegt man raus, das hatten wir doch früher nur ganz selten, und jetzt gleich als Dauereinrichtung? Grrrr! :schimpf:

(Hab noch gar nicht gesehen, dass du inzwischen das Steuer übernommen hast und gehe gleich mal kucken & klicken.;))

An dieser Stelle möchte ich unserer Gewinnerin des April-Fotowettbewerbes - elis - noch einmal herzlich gratulieren. :pa:
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Thema für den nächsten Wettbewerb...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch ich gratuliere allen Gewinnern unseres Aprilwettbewerbs ganz herzlich.
    Natürlich besonders unseren Gewinner des 1. Platzes, elis mit ihrem Bild gerade ausgeflogen.

Auch Gratulation an die beiden Gewinner des 2. Platzes. Es waren ebenfalls tolle Fotos. :cool:

Es tut mir leid, dass so wenige dieses Mal abgestimmt haben.
    Das Engagement von Orangina hätte mehr Stimmen verdient.

Zuletzt bearbeitet:
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Federviehs. ;)
    Es waren wirklich wieder viele tolle Bilder dabei.

Es tut mir leid, dass so wenige dieses Mal abgestimmt haben.
    Das Engagement von Orangina hätte mehr Stimmen verdient.

Ich glaube nicht, dass damit jemand das Engagement von Orangina missachten wollte. Jetzt ist einfach wieder die Zeit, in der fast alle in den Gärten und Balkonen werkeln und nur sporadisch ins Forum schauen, da kann der Termin zur Abstimmung schon mal untergehen, ohne dass es Absicht ist.

Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass Orangina und Supernovae sich zusammen darum kümmern möchten, dass wir weiterhin diesen Fotowettbewerb durchführen können. Danke dafür.

• Hallo !

Oh, das habe ich ja gar nicht mitbekommen:cool:. Danke für die Glückwünsche. Habe zwar mit abgestimmt aber dann nicht weiter verfolgt. Jetzt ist wirklich viel zu tun im Garten. Jetzt muß ich mir ja wieder ein neues Motto überlegen. Lasst mir bitte ein paar Tage Zeit.

lg elis

• Liebe elis, das Thema "Schönheiten" hast Du aber wirklich schön ausgesucht. Dankeschön. :cool:
    Ich freu mich sehr auf ganz viele unterschiedliche Fotos zu diesem weitgefächerten Thema. Bestimmt findet man ganz leicht schöne Motive oder im Fundus schöne Fotos zum Thema. Schwer ist wahrscheinlich nur, eine Auswahl zu treffen...:confused:

Liebe Supernovae, vielen Dank, dass Du elis' neues Thema nochmal hier genannt hast.(y)

Das waren aber kurze Tage;-)

Elis hat per Gedankenblitz das Thema Schönheit ausgesucht. Tolles Thema!

Hallo !

Das habe ich mir selber auch gedacht. Das war wirklich ein Gedankenblitz, sozusagen eine Eingaben von ganz oben:grins:. Erstmal war ich wirklich hilflos, "Was könnte ich denn für Thema nehmen", dann kam der Gedankenblitz. Da ist soviel Vielfalt möglich, denke ich mal. Das wird die Bewertung natürlich wieder schwer machen, aber wir sind da ja schon geübt.

lg. elis

Oh-oh, 'Schönheiten' ist ein ganz schlimmes Thema! :rolleyes:

Ein Tier? Eine Blume? Ein Sonnenuntergang? Ein Regenbogen?

Einen Menschen schließe ich für mich mal aus, denn alle meine Menschen sind nie gefragt worden, ob sie ins Internet wollen.

Eine Landschaft? Ein Bauwerk? Oder alles nicht und ich bin auf dem ganz falschen Dampfer? Ein Aquarium. Ein Geldschein? :rolleyes: Was weiß man schon, wer was schön findet!

Ein Stückchen Fell. Ein Klecks Sonnenlicht auf einem Heidelbeereis. Schneeflocken zwischen 2 Katzenöhrchen. Eine Kuchenauslage. Ein Ameisenhaufen. Die Füsschen eines Babys. Alles Akustische müssen wir wohl leider ausklammern.

(Gutgutgut, ich schleich mich in die Matratzen, sonst wird das hier ein Post bis zum Morgengrauen. :d)

Ein Tier? Eine Blume? Ein Sonnenuntergang? Ein Regenbogen?
    Eine Landschaft? Ein Bauwerk? Ein Aquarium. Ein Geldschein?
    Ein Stückchen Fell. Ein Klecks Sonnenlicht auf einem Heidelbeereis. Schneeflocken zwischen 2 Katzenöhrchen. Eine Kuchenauslage. Ein Ameisenhaufen. Die Füsschen eines Babys.

Genau, Rosabel, einfach alles!:grins:
    Was dann von der Mehrheit als Schönheit empfunden wird, bestimmen die User mit ihrem Klick.

Nur, um klicken zu können, braucht's erst mal Fotos von Schönheiten. Also bitte, wo bleiben die schönen Fotos?

• Zurück
    Oben Unten