Und nicht zu vergessen Schwäble, der sich um das Samenwichtelpaket gekümmert hat und - was haben wir noch für Sonderaktionen?
Nicht zu vergessen unsere engagierte Elke, die sich um das nicht immer so reibungslose Weihnachtswichteln gekümmert hat.
Und nicht zu vergessen Schwäble, der sich um das Samenwichtelpaket gekümmert hat und - was haben wir noch für Sonderaktionen?
Nicht zu vergessen unsere engagierte Elke, die sich um das nicht immer so reibungslose Weihnachtswichteln gekümmert hat.
Liebe Orangina, mache dir bitte keine Gedanken. Keiner wird mich zurückwünschen. Du wirst das schaffen.
Jeder, der es schon gemacht hat, wird dir hilfreich zur Seite stehen. Mich hat damals das Tinchen an die Hand genommen und... selbst ich habe es ja mit einer Anfangsschwierigkeit, die unser Oko ausgebügelt hat, dann auch geschafft.
Pyro,, ich wollte mich doch gar nicht verdrücken.
Zweimal wieder anmelden , das reicht aber wirklich. Mir würden doch gar keine neue Nicknamen mehr einfallen!
Ich hatte meine Worte lediglich auf den Wettbewerb bezogen.a:
Es wäre vielleicht sinnvoll, dass ich die Screnshots auch bekäme. Wir können uns da ja gemeinsam durchwuseln. Dann kann ich im Zweifel auch einspringen, falls du mal verhindert bist etc...Wir können das auch gern zusammen machen, falls es irgendwie funktionieren würde.