Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Liebe Orangina, mache dir bitte keine Gedanken. Keiner wird mich zurückwünschen. Du wirst das schaffen.
    Jeder, der es schon gemacht hat, wird dir hilfreich zur Seite stehen. Mich hat damals das Tinchen an die Hand genommen und... selbst ich habe es ja mit einer Anfangsschwierigkeit, die unser Oko ausgebügelt hat, dann auch geschafft.

Pyro,, ich wollte mich doch gar nicht verdrücken. :(
    Zweimal wieder anmelden , das reicht aber wirklich. Mir würden doch gar keine neue Nicknamen mehr einfallen!:-P

Ich hatte meine Worte lediglich auf den Wettbewerb bezogen. :pa:

• Ich seh grad es hat sich nichts geändert, im Fotofred wird noch immer am elegantesten gezofft :grins:

• Pyro,, ich wollte mich doch gar nicht verdrücken. :(
    Zweimal wieder anmelden , das reicht aber wirklich. Mir würden doch gar keine neue Nicknamen mehr einfallen!:-P

Ich hatte meine Worte lediglich auf den Wettbewerb bezogen. :pa:

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Mir ist doch nur wichtig, dass du dich nicht zurückziehst, im Sinne von weniger schreibst. :pa:

Danke dir.
    Hatte mit Unterstellung nix zu tun!
    Ich dachte nur, dass du es evtl. falsch verstanden hast und wollte es aufklären.:pa:

Noch weniger schreiben, das geht ja fast nicht mehr.:confused:
    Das wird schon wieder.

• Supernovae, lieb von Dir. Wir können das auch gern zusammen machen, falls es irgendwie funktionieren würde. Im Moment kann ich diesbezüglich noch nicht richtig in die Zukunft sehen (außer bei den Handlungsschritten, die Doro aufgezählt hatte). Joa hatte mir Screenshots versprochen, wenn es dann zur Abstimmung kommt. Ich hoffe, ich hatte sie richtig verstanden, dass sie den Aprilwettbewerb noch selber machen will.

@Joa:
    Ist doch so, oder? Sag, machst Du bitte noch mal 'ne Ansage? Nicht, dass ich gleich für einen einen Schlamassel sorge.:d

Und es sind wirklich schon superduper Bilder gepostet.(y) Ich glaube, das wird wieder schwierig mit der Entscheidungsfindung...:confused::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Prima, so machen wir das! Gemeinsam wurschtelt es sich bestimmt leichter. Teamwork ist angesagt!:D

• Ja, ich werde euch gerne die Shots machen.:pa:
    Nehmt dann am besten auch die sehr gute Erklärung von Jazz zur weiteren Hilfe.
    Aus diesem Grund werde ich die Vorabstimmung gerne machen und bei der Endabstimmung könnt ihr es dann probieren, dauert nicht so lange. Werde dann auch im Netzt sein, für den Fall, dass ihr Hilfe braucht. Müsst mir vorher nur Bescheid geben.

Hallo ihr Lieben, wollte nur noch einmal an unseren derzeitigen Fotowettbewerb erinnern.:pa:

Wir haben wieder tolle Fotos in der Auswahl. Kann aber ruhig noch ein wenig mehr werden!:grins:

Mannnn, ich find mein doofes Kabel nicht, um die externe Festplatte an den Compi zu knüpfen ... hab da ganz viele bunte Federtiere drauf, aber ich komme nicht dran! :schimpf:

och menno Rosabellsche...kein Kabel für die externe Festplatte ist genauso doof wie kein farblich passender Strohhalm zum Cocktail :mad:

Jetzt mach ma hinne ey und beschaff´ dir eines am Montag :schimpf:, will Bülders sehen ...

• Zurück
    Oben Unten