Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Es sind wieder so viele schöne Bilder im Wettbewerb.
    Da weiß ich wieder nicht wem ich meine Stimme geben soll.

Hallo

ich hab ne Frage, haben User , die nicht so oft ein Foto einstellen, über haupt eine Chance? Manchmal, wenn man sich die Kommentare so durchliest, könnte man meinen, das nur Fotos von einigen wenigen Usern gern gesehen werden :d
    dann braucht ma sich nicht die Mühe machen , um Fotos einzustellen

Also, Rosenbeet, ich mache seit dem 1. Wettbewerb mit einigen klitzekleinen Pausen mit. Stelle immer meine allerallerbesten Fotos ein.

Und habe noch nie gewonnen.

Es gab mal eine Zeit, da hatte auch ich den Eindruck, dass ein Grüppchen immer ihren Gruppenleiter wählt. Aber das ist lange her. Die Gruppe gibt es auch nicht mehr.

So, und jetzt muß ich mein zweitbestes Foto suchen (das erstbeste war schon im Januar - oder war's Februar? - drin.)

Ohmannomannnnn, ihr macht es einem wieder wirklich schwer, ein Foto auszuwaehlen, immer wenn man denkt da ist schon eines, kommt noch ein anderes dazu....!

Ich gehe auch immer nach Gefuehl, egal, wer das Foto gemacht hat, wenn es mir absolut gut gefaellt, ist es das, was ich waehle!!

Kia ora

• Büchermammut, du hast genau das Thema getroffen, das mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt und mich am Nachdenken über Alternativen hindert ... wär nur noch von Angkor Wat zu übertreffen, aber leider war ich da ebenfalls noch nie ... meine braven Bildchen aus hiesigen Gefilden kommen mir so graumausig vor. Ich glaube, ich lass es diesmal.

• Ich glaub', ich muss diesmal blind abstimmen. Die Bilder sind einfach alle der Hammer - zumindest habe ich jetzt schon 10 Favoriten :d

• @ rosabelverde

na lass dich doch davon nicht abhalten, ein bild einzustellen. in ankor wat war ich auch nicht und schöne bilder kann man auch hier machen. die besten beispiele werden doch grade hier gezeigt. also raff dich auf und zeig was du hast :)

Och, liebes Mammut, nett von dir, dass du mich ermutigen willst.:grins:Das Gemeine ist, dass ich vor 4 Tagen ein passendes Motiv gefunden habe und seitdem auf die Fotografierchance lauere, aber es dauerregnet wie nicht gescheit, also muss ich, noch schlimmer, was Drittklassiges aus dem Fundus nehmen ... Gecko, besser als dein Loserfoto ist das jedenfalls nicht, also wenn du dich auch traust ... na?

Dieses Mal ist es mir sehr schwer gefallen , mich zu entscheiden.

so viele, so gute, tolle Fotos
    Fast jedes spricht mich auf seine Art an....

aber ich hab mich entschieden... juhuuuuu

• Zurück
    Oben Unten