Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Na da möchte ich aber auch gratulieren!

Bin auch schon sehr gespannt was du dir ausdenkst liebe Kia!

Herzlichen Gruß
    Anett

• Glückwunsch an die Erstplatzierten - also an alle. ;)

Die Abstimmung hab ich auch wieder verpaßt. Nicht nur die erste. Die Zeit rennt ja auch. Nun ist schon wieder Weihnachten.

Bin schon gespannt aufs neue Thema. Die Batterie für den Fotto wird schon geladen. Das Archiv entstaubt.:grins:

• Guten Morgen!

Glückwunsch an die Gewinner!
    Das war eine schwere Entscheidung
    bei einem so interessanten Thema.

Jetzt bin ich gespannt, was Kia Ora
    sich ausdenkt.

Ich wünsche allen einen schönen
    Tag.

Viele Liebe Grüße

Luis

Herzlichen Glückwunsch Kia Ora!

Dein Bild ist beeindruckend, das muß man wirklich Neidlos anerkennen!

Auf dein Thema bin ich auch sehr gespannt... :grins:

• Vielen Dank an alle "Gratulanten" *freu*

Puddelrueh, ich hatte so gehofft, dass Dein wundervolles Bild gewinnt, ich wusste gar kein neues Thema. ;)Jetzt habe ich was gefunden und auch schon an Tinchenfurz eine Nachricht geschickt!! Mal sehen ob es akzeptiert wird!

Kia ora

Ach Komm, gib mal nen Ideenschubser, in welche Richtung es gehen könnte.:grins:
    Ich hasse und liebe meine Neugier. :grins::grins:

Glückwunsch zum Siegerphoto, Kia! :cool:

Beste Grüße
    Doro

Puddelrueh, ich hatte so gehofft, dass Dein wundervolles Bild gewinnt, ich wusste gar kein neues Thema. ;)
    :grins: Danke! Zweimal teil genommen und zwei mal der zweite Platz bei so viel Teilnehmern, da bin ich voll zufrieden. Beim Fußball Tippspiel hier im Forum sieht das genau anders herum aus, oft teilgenommen und immer hinterher :d

• Meine herzallerliebsten Glückwünsche an Kia und den drei anderen Siegern, saugute Bilder.

Neues Thema kommt gleich..... Ätschibätschie!!!!! Ich weiß es schon......:pa::D

• o.k. nun hoffen wir auf Schnee
    denn kommt uns wer besuchen
    können wir auch Spuren suchen
    denn bald da tappst im Schnee heran
    der allbekannte Weihnachtsmann
    und es huscht - schnell wie der Wind -
    am Haus vorbei das Christikind....

Schnappt Euch die Kamera!!!!

Spuren! Gefällt mir als Thema. Denn das ist ein weites Feld, Luise ... äh, Kia ora, mir rauscht's grad im Kopf, die Einfälle wirbeln durcheinander und behindern sich, dass ich am Schluss womöglich ganz ohne Idee dastehe. Wär nicht das erste Mal. :grins:Mit frischen Spuren in frischem Schnee ist zur Zeit jedenfalls nicht zu rechnen, bei der Wetterprognose!

Schönes Thema !

Ich fand alle Fotos toll.
    Das Gewinnerfoto erinnerte mich an einen total gruseligen Film, dessen Titel ich vergessen hab.

Ich freu mich aber auf die kommenden Fotos und werde mal mein Archiv durchforsten, hab schon was im Hinterkopf..

Glückwunsch :lol:8-)8-)8-)

möchte mal `ne Biegung in Eure Gedankengänge machen...

Dieser Spruch passt so schön zu unserem neuen Thema:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

• Zurück
    Oben Unten