Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

du spinnst wohl.. gegen dich hab ich niemals nicht eine geringste aller geringen Chancen ...

• ach feli du meine allerbesteste ....:pa::pa::pa:

aber nix dabei was Kia das Wasser reichen könnte

• Fini, was hast Du bloss mit diesem einen Foto??
    Zufaellig bei einem Spaziergang auf einem Friedhof entdeckt...
    Nicht mal dolle Qualitaet, so wie Deine!
    Was hast Du eigentlich fuer eine Kamera????

Kia ora

• aber der Blick dafür die Bearbeitung einfach ...

berührt mich ganz feste ...

das ist das was ein Foto solll

ich hab ne Nikon 5100

Fini, immer "feste druff", immer weiter schoen "Rotz um die Backe" (Honig um's Maul) schmieren,
    das tut richtig guut!!!;)

Danke, Kia ora

Guten Morgen allerseits,

und danke für Euer Mitgefühl, Eure lieben Worte...

Wunderschöne Bilder haben wir da schon, nicht wahr? Eigenartig allerdings, dass jetzt so ein "schwermütiger" Touch darüber liegt, ich empfinde viele Bilder so "November-mäßig-schwermütig" Liegt aber vielleicht auch an meiner Stimmung... Aber gerade deshalb: tolle Photos!

Hallo

ich hab ne Frage, haben User , die nicht so oft ein Foto einstellen, über haupt eine Chance? Manchmal, wenn man sich die Kommentare so durchliest, könnte man meinen, das nur Fotos von einigen wenigen Usern gern gesehen werden :d
    dann braucht ma sich nicht die Mühe machen , um Fotos einzustellen

• ich denke mal jeder hat hier chancen und wir machen das ja auch an spass an der freud
    klar manchmal vergibt man auch sympatiepunkte, aber das ist menschlich und einige kennen sich hier schon seit jahren...
    aber trotzdem sind immer neue bilder herzlich willkommen:o

• Hallo Rosenbeet,

ich mache auch erst zum zweiten Mal bei dem Foto-Wettbewerb mit. Aber ich denke, dass jeder die gleiche Chance hat.

;)

Ich darf das zweite mal mitmachen. Letztes mal habe ich den zweiten Platz erreichen dürfen und das war eine knappe Entscheidung!
    Das aktuell reich diskutierte Bild beeindruckt mich mich allerdings auch am meisten ;)

Ihr habt es gut - nur ich bin disqualifiziert
    trau1.gif

Hm, wenn ich mir gerade mal so mein zerzaustet Haar ansehe, mir meine Kleidung (nach der Arbeit ist vor der Arbeit) im Spiegel betrachte, könnte ich glatt als Kandidatin im Vogelscheuchenwettbewerb einen der vordersten, wenn nicht sogar den ersten Platz einnehmen:d

• Zurück
    Oben Unten