Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Kia, du kannst doch Fotos deiner neuen Heimat schicken. Es ist doch gar nicht die Rede von Deutschland - sonst wäre Rukakan ja auch nicht dabei :grins:
ok Deutschland ist zwar Deine Heimat, aber ein schönes Bild und eine Geschichte zu deiner neuen Heimat und Ihren Wahrzeichen fände ich schon toll
Fini, ich find's auch schade, dass so wenige Bilder bisher eingestellt wurden. Na, noch ist ja nicht aller Tage Abend! Der Endspurt kommt schon noch...! Kia ora
Finde das Thema total klasse und werde auch noch ein Bild einstellen. Kann mich nur nicht entscheiden welches.
Rukakan. na da bin ich ja schon öfters fast bei dir vorbeigefahren. Wir sind oft am Untersee und sind auch schon an den Rheinfall gefahren, natürlich von deiner Seite her.ich liebe die Fahrten durch die malerischen Dörfer.
Kia oro, dein Bild gefällt mir sehr. Darf ich es mir speichern?
ist ja noch nicht aller Tage abend.... Hier also mein Beitrag: der Höllenschlund des Lichtbogenofens in der Georgsmarienhütte in Georgsmarienhütte. Wer Interesse hat, kann das ja googeln....
wir haben hier 2 Heimatzeichen
1x den Mond und einmal die Narrenmühle - leider kjann ich mich mit beiden nicht zwingend identifizieren.. und dann auch noch fototechnisch schön machen...uffff
Den Tien Anton könnte ich auch reinwerfen- das ist eine Statue dessen, der früher die Gülle-grube ausgeleert hat
.
aaaber.... Moment..... icxh hab da noch ne Aufnahme von unserer Kirche.....
Das Thema find ich super, lieber Fini, für mich nur schwierig um zu setzen...
Ich kann leider auch nicht mitmachen, unsere haben sie alle abgerissen da wäre nur noch eine Talsperre aber die kann ich schlecht fotografieren.
Bin aber gespannt auf die anderen Fotos, das Thema ist interessant.