glückwunsch allen finalisten und super bild vom hansi a:
So, jetzt war ich auch schnell noch abstimmen, ehe ich es wieder verpasse a:
Als nächstes Monatsthema würde ich Wasser im Garten vorschlagen.
Egal ob Teich oder Regentropfen oder Springbrunnen, Hauptsache Wasser
Mit Frosch oder mit Mücke oder mit Blume oder mit Stiefel..., egal, Hauptsache Wasser :grins:Mit Frosch oder mit ohne Frosch?
Ich frag lieber vorher....., nicht dass da was schiefgeht...
Mit Frosch oder mit Mücke oder mit Blume oder mit Stiefel..., egal, Hauptsache Wasser :grins:
Wer ist Berta?
Ich warne Nette schon mal vor. Das Foto von Berta hat schon einmal gewonnen, also das stellst Du bitte nicht noch mal ein - gelle??? :grins::grins::grins:
Na das möchte ich sehen, wie er sich so schüttelt ... Aber ein Foto, auf dem Du ihn mit dem Schlauch abduscht, das wäre genial!Na ehhhhhhhhh, was denkst du denn? Diesen Monat muss sich GG positionieren. :grins:
Nur mal ganz kurz zwischen frage: Wer ist denn DAS??? Guido meine ich????? Kia oraFür Kiaora bleibt dann noch uns´ Guido....
Nur mal ganz kurz zwischen frage: Wer ist denn DAS??? Guido meine ich????? Kia ora
Mit Frosch oder mit ohne Frosch?
Ich frag lieber vorher....., nicht dass da was schiefgeht...
Für wen? Das wäre noch lustiger - da sind ja Augenschlitze drin, aber die habe ich mit braunem Moosgummi zugeklebt. Ein blinder Albert, der durch die Gegend stolpert - köstlich!Ich fürchte nur das Albert dann mal für kurze Zeit sein Gesicht verlieren muss.
Oooch, liebe Ingi, das sagt mir hier ja nun garnichts *niemalsnichtaufdemLaufendenbin*, wir hoeren und sehen und lesen gar nichts ueber "fremde Laender" wir sind uns selbst wichtig genug!!! :grins:
Ist doch klein, Gecko. Oder was meinst Du?
Lieschen, dat musste Ibo fragen.
Wer weiss, vielleicht ist er damit noch ne Weile rumgelaufen. Waren ja gut erhalten...
s(k)andlöse Grüße
Tono